• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche Hilfe zur Wlan verbindung mit der PS3

gta-held

Ensign
Tag LeutZz!
Also Ich bräuchte da ma dringend Hilfe!^^Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich da anfangen soll^^!Ich hab da son bissel angst das ich da was verstelle villt könnte mir jemand so ein genau ablauf von Punkt zu Punkt beschreiben?!Wäre echt cool !

mfg

Bei den Einstellungen gibts ganz unten den Punkt Netzwerk.
Da dann Wlan auswählen, dazu musst du Lan deaktivieren, und dann automatisch nach deinem Wlan suchen lassen.
Dann noch deine Verschlüsselung reinhacken und die Verbindung testen.

ja und dann gehts ent weiter....dann konnte i-wie keien verbingung aufgebaut werden oder so was!

hi all,

könnte mir bitte jemand sagen welche art von wlan verschlüsselung die ps3 akzeptiert ?

mein router kann wep (64, 128bit), wpa-personal, wpa2-personal und wpa2-gemischt. das ganze sollte natürlich so sicher wie möglich sein.

Die Playse unterstützt alle Verschlüsselungen außer Wpa2.

Edit: Ich weiß nicht warum so viele Leute Probleme haben, die PS3 mit W-Lan zu Verbinden. Bei mir gings reibungslos von der Hand. Außerdem passiert ja sowieso fast alles automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
mit wep bin ich drin, nur scheint mir das nicht mehr stand der dinge zu sein. ich habe eben nochmal etwas mehr gegoogelt und angeblich soll sie auch wap2 verstehen, ich probiers mal aus und berichte, aber zuerst wird erstmal das update geladen was mit meiner 1500er leitung allerdings noch etwas dauert.

Death hat es schon geschrieben, sie unterstützt WPA2, sonst könnte sie sich gar nicht mit meinem Router verbinden ...

Zurück
Oben