Simple Man
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eagle-PsyX richtig, wobei ich als erstes mir vom "Businessman" sagen lasse was er möchte wenn er es nicht weiss dann, helf ich, wissen wir beide nichts, suchen wir hilfe=Eagle-PsyX-;7184327]Das Problem fängt doch schon am Anfang an.
Anstatt ~20 Stunden zu investieren und irgendwas erschaffen zu können, wäre es VIEL sinnvoller 10 Stunden zu arbeiten und mit dem Geld jemand zu bezahlen der das sehr gut kann.
Ja diese sorte kenn ich zuuu gutCluberer schrieb:Also jemanden der das kann und sehr gut kann hab ich ja im Prinzip, der würd mir für 200€ ne HP machen.
Das hab ich mal so weitergeleitet, aber vorerst ist das zu teuer,
sonst wär ich ja gar nicht erst hier gelandet![]()
Wenn mein Bekannter hald keine 200 € für ne Homepage ausgeben will is das hald seine Sache.
Würd mich hier viel mehr über Tips freuen als über "lass es wen machen der davon Ahnung hat und gib Geld aus". Wenn wir/er Geld ausgeben wollen würde wär ich kaum hier her gekommen und hätt gefragt, oder ?
Ihre Website ist meist das erste, das Kunden von Ihrem Unternehmen sehen - und das weltweit.
Sie sollten daher nicht an der falschen Ecke sparen. Wenn Sie schon investieren, dann in qualitativ hochwertige Arbeit.
Ein wirklich gutes Design spart Ihnen Kosten. Das ist leicht zu erklären: Vielleicht haben Sie eine Seite sehr günstig anfertigen lassen, die Ihnen dann doch nicht gefällt: grafisch minderwertig ist, den Ansprüchen nicht genügt, Ihr Unternehmen nicht optimal repräsentiert. Sie müssen wahrscheinlich nochmals in einen Internetauftritt investieren, die Seite überarbeiten oder komplett neu machen lassen. Also waren die Kosten für die erste Version der Seite in jedem Fall rausgeschmissenes Geld. Noch schlimmer: Ihre Kunden werden auf eine schlechte Seite nicht reagieren. Falls sie ihre Entscheidungen vor allem mit Hilfe des Internets treffen, gehen sie am Ende vielleicht sogar zu einem Konkurrenten, dessen Seite einen besseren Eindruck macht.
Dies bedeutet, dass selbst bei einem "einfachen" Shop mit einem Minimal-Aufwand von 8 Werktagen rechnen sollte. Wenn man jetzt mal von einem durchschnittlichen Agentur-Stundensatz von EUR 80.- ausgeht, dann liegt man hier bei rund EUR 5.000.-. Wenn das Layout etwas komplexer werden soll und hier besondere Funktionalitäten oder Schnittstellen zu externen Systemen benötigt werden, kann der Aufwand hier aber auch problemlos mit einem beliebigen Faktor versehen werden.
Ich schon eine schönne fette saftige und die kostet nicht 200 € und das ist rausgeworfenens geld für was? für nichts eben...Ansonsten wüsst ich nicht, was sonst noch an Abmahnungen ect kommen sollte.
Is ja kein Geheimniss, dass man andere Sachen nich einfach so kopieren darf
schön wie du dich ausgekotzt hast 2006 das schlimme ist ja das alles true ist die meisten leute verstehen nicht, dass auch hinter ner kleinen Seite viel Aufwand steckt und dementsprechend viel kostet.