Brauche Homepage für Pizzeria

=Eagle-PsyX-;7184327]Das Problem fängt doch schon am Anfang an.
Anstatt ~20 Stunden zu investieren und irgendwas erschaffen zu können, wäre es VIEL sinnvoller 10 Stunden zu arbeiten und mit dem Geld jemand zu bezahlen der das sehr gut kann.
Eagle-PsyX richtig, wobei ich als erstes mir vom "Businessman" sagen lasse was er möchte wenn er es nicht weiss dann, helf ich, wissen wir beide nichts, suchen wir hilfe:D

bzw ich fange dann damit an und frage: worum geht es was willst und warum und was möchtest du investieren und am ende sagt man den preis und man kommt sich näher man begleitet das ganze und pflegt es auch, werbung für ihn und mich und das ist ein guter start....

Cluberer schrieb:
Also jemanden der das kann und sehr gut kann hab ich ja im Prinzip, der würd mir für 200€ ne HP machen.
Das hab ich mal so weitergeleitet, aber vorerst ist das zu teuer,
sonst wär ich ja gar nicht erst hier gelandet ;)
Wenn mein Bekannter hald keine 200 € für ne Homepage ausgeben will is das hald seine Sache.
Ja diese sorte kenn ich zuuu gut
Eine webseite erstellen ist wie: ich renoviere mein haus
wenn ich es schaffen sollte das einer mir für 200 € das haus renoviert
dann schlage ich zu warum? ja warum den?

wie baue ich ein haus? hab 300 € gibt ja genug die das machen würden...pfff

Würd mich hier viel mehr über Tips freuen als über "lass es wen machen der davon Ahnung hat und gib Geld aus". Wenn wir/er Geld ausgeben wollen würde wär ich kaum hier her gekommen und hätt gefragt, oder ?

Viel Glück...
Darum geht es aber nicht
er MUSS geld investieren

Ihre Website ist meist das erste, das Kunden von Ihrem Unternehmen sehen - und das weltweit.
Sie sollten daher nicht an der falschen Ecke sparen. Wenn Sie schon investieren, dann in qualitativ hochwertige Arbeit.

Ein wirklich gutes Design spart Ihnen Kosten. Das ist leicht zu erklären: Vielleicht haben Sie eine Seite sehr günstig anfertigen lassen, die Ihnen dann doch nicht gefällt: grafisch minderwertig ist, den Ansprüchen nicht genügt, Ihr Unternehmen nicht optimal repräsentiert. Sie müssen wahrscheinlich nochmals in einen Internetauftritt investieren, die Seite überarbeiten oder komplett neu machen lassen. Also waren die Kosten für die erste Version der Seite in jedem Fall rausgeschmissenes Geld. Noch schlimmer: Ihre Kunden werden auf eine schlechte Seite nicht reagieren. Falls sie ihre Entscheidungen vor allem mit Hilfe des Internets treffen, gehen sie am Ende vielleicht sogar zu einem Konkurrenten, dessen Seite einen besseren Eindruck macht.

Tiefkühlpizza oder Echte Original Pizza wo sich der gast die zähne rausbeisst?
ähm ne das währe ne schlechte pizza :D

200 € Teuer?! also er ist Business Mann und will ne Homepage haben für umsonnst ok ne pizza oder nen salat jaja..
Wenn es ein kumpel ist mit dem man mal hier und da sich gegenseitig aushilft "ok"

Alles andere sind schleimer.
vor 2 stunden hat mir einer auch gesagt er will ne seite haben für seinen laden,
der hat ca 500 bestellungen am tag mo-do und fr-so 700

der will jetzt Online gehen, das war er will kostet 5000€ Pasta
das ist ein Pauschal betrag und ende.

darin enthalten_:
stundenlohn
desighn
grafik
Bilder
speisekarte, schon mal ne Speisekarte getippt?
text
rechtschreibung :D nicht lachen dafür habe ich nen profi
AGB
Bestellungen
Der braucht nen neuen PC wo die software 100% läuft
und vieles mehr.

Ok sein gesicht wurde blass seine lippen, wie nen barsch, die augen falken mässig,
stirn am schwitzen und sah ich da ne tränne in seinen augen? oder war es der regen?

Du suchst hier nach ner möglichkeit "kostenlos" da ja 200 e für ihn zu teuer ist
DreamWaver das teil kostet schon mal 50 € ja es gibt auch kostenlose sachen und so weiter.... aber es ist sinnlos.

Hatte nen bekannten der hat mich vor 3 Monaten angerufen er will nen Online shop aufmachen und hosen verkaufen.

er: was kostet das
ich: was willst du verkaufen?
er: hosen
ich:nur?
er: ne auch jacken
ich: was noch?
er: schuhe
ich rede du honk was willst du verkaufen
er: alles
ich:ok
er: was kosten
ich: 15000€
er: was ich kenn einen der macht das für 1200 € alles und ist in 3 tagen fertig
ich: Viel Glück....

.1 er hat keinen PC
.2 er hat keinen server
.3 er hat keine drucker/fax/scanner/ etc..
.4 er hat nichts
.5 er hat keine software
.6 und das alles für 1200€?

es lebe HARTZ IV:evillol:

BESTE Jetzt:
vor 3 wochen er ruft an und sagt mir boah jünge alles teuer
ich brauche einen pc
ja und dann?
dann kann ich loslegen, ohne pc kein online shop
achso es lag am PC wooow net schlecht

eher wird Griechenaldn FussballlWeltmeister 2010 als das er mit 1200€ auch nur einen cent umsatz macht, meint ihr die schaffen das:rolleyes:

tja jünge büsiness mann, vorbereiten hilft....

Dies bedeutet, dass selbst bei einem "einfachen" Shop mit einem Minimal-Aufwand von 8 Werktagen rechnen sollte. Wenn man jetzt mal von einem durchschnittlichen Agentur-Stundensatz von EUR 80.- ausgeht, dann liegt man hier bei rund EUR 5.000.-. Wenn das Layout etwas komplexer werden soll und hier besondere Funktionalitäten oder Schnittstellen zu externen Systemen benötigt werden, kann der Aufwand hier aber auch problemlos mit einem beliebigen Faktor versehen werden.

http://www.webshopnews.net/2009/02/was-kostet-ein-magento-shop.html

Was man untersich aus macht freunde bekannte und so weiter ist eine sache oder wenn man sucht in foren fragt aber ein geschäftsmann der UMSATZ machen will der investiert und gewinnt, alles andere ist dreck.

es gibt wie andere schon erwähnt haben, sehr viel möglichkeiten und sehr gute und professionelle lösungen, aber wenn mir einer sagt 200 € zuviel....

i believe i can fly......

Ansonsten wüsst ich nicht, was sonst noch an Abmahnungen ect kommen sollte.
Is ja kein Geheimniss, dass man andere Sachen nich einfach so kopieren darf
Ich schon eine schönne fette saftige und die kostet nicht 200 € und das ist rausgeworfenens geld für was? für nichts eben...

dann klagst du und sagst nö alles ist richtig, der absahenr sagt dann nö ich hab recht und die kosten steigen und und und soooviel pizzaass kann er nicht verkaufen wie er abgemahnt wird...

lg

2006

Zuletzt bearbeitet:
schön wie du dich ausgekotzt hast 2006 :) das schlimme ist ja das alles true ist :) die meisten leute verstehen nicht, dass auch hinter ner kleinen Seite viel Aufwand steckt und dementsprechend viel kostet.

schön wie du dich ausgekotzt hast 2006 das schlimme ist ja das alles true ist die meisten leute verstehen nicht, dass auch hinter ner kleinen Seite viel Aufwand steckt und dementsprechend viel kostet.

ja das stimmt, ´nur wenn ich etwas erreichen will dann muss ich investieren, sicher stellt sich die frage warum nimmt der 5€ der 50 € der 500 € und der 5000 € oder der nichts ja die gibt es auch... das ist alles relativ.

es geht ja um den preis und wenn man behauptet 200 € ist teuer bzw eher nicht zahlen will, dann lasse ich es, von 10 leuten die meinten das ist zu teuer und es ging damals auch um 300-800 € beträge, hat heute noch keiner ne anständige seite. der onkle hat das gemacht der bruda dies und die oma hat da und und und aber muss jeder selber wissen, werbung und business ist Geld und wer meint darauf verzichten zu können bitte... seine sache.

Und nochmal Business ist Business, private hilfe freunde, eine hand wischt die andere ist etwas anderes, auch wenn er danach gefragt hat ich musste es los werden hab heute 3 aufträge erhalten bzw anfragen, mal schauen was der die mir sagen und ich wette 2springen ab und der 3. überlegt es sich bis 2012 da wo die welt dann unter geht :p

EDIT.:

so einen auftrag bingo der andere läuft noch und der andere ist hahaha. als der die summe gehört hat.
5k für 3 läden, sagt dermir ne ist gut ich weiss bescheid, ich habe mein schwager in türkei der ist ingienoer der hat das gelernt und der lebt jetzt in amerika, ich sage dem bescheid und dann kommst du nächste woche, ich ja mach das und god bless the usa arkadasch hahahahhaha

der wollte das ich ihm das für 300-500 € mache und ich darf dann jeden tag nen döna essen jajajaja

da melke ich lieber ratten als das ich das jehmals machen würde. nun den hab jetzt viel arbeit, see you

lg

2006

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben