Brauche ich ein NT mit KM beim Midgard?

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
hallo,
ich habe ein video gesehen in dem die kabel eines Enermax Modu82+ alle in ein loch verschwanden hinter der "mainboardplatte". Kann mir jemand sagen ob ich da eig KM brauche? da ich ja einfach alle kabel da durch zihen kann und die die überbleiben stören hnter der platte ja keinen. also was was bringt mir KM da was?



*Ich hätte auch erst den Autor gefragt allerding kann ich in Youtube keine Kommentare o.ä. schreiben. ist irgentwie verbuggt.
Danke
!MuesLèé
 
Alle Kabelstränge dahinter zu verstecken ist möglich^^ Hab ich selbst letzte woche erst machen dürfen...
Aber da wirds verdammt eng Hinter...musst das gehäuse auf der rückseite mit guten Druck zumachen =)

Kann man sich ein NT mit KM sparen wenn man mal ne halbe Stunde bis Stunde dahinter die Kbal zurechtdrückt und zusammenbindet

btw mit einem NT mit KM kannst du dir das ganze Kabelverstecken sparen und nimmst nur die Kabel die du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber 1. ist eines mit KM teurer un 2. sieht es sogar besser aus wenn es kein KM hat, da dann nur ein strang in die rückwand geht und nicht mehre. (siehe bild)
Ergänzung ()

also da ich ja noch keinen PC bei mir zu hause stehen habe, und ihn mit meinem bruder zusammen bauen werde, kann ich durchaus auch ein NT ohne KM nehmen und mit ein wenig merh aufwand die kabel verstaun? Die wand wird ja dann eh nicht mehr geöffnet

Geduld ist nicht das problem es ist nur das erste mal das ich mir ein Pc zusammen baue ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben