Brauche ich unbedingt zwei große Zusatzlüfter in meinem Gehäuse.

Blanko3

Lieutenant
Ich habe in meinem Computer Gehäuse Zwei große Zusatzlüfter verbaut einen vor und einen hinten sind diese bei mir unbedingt notwendig.
Computergehäuse: Antec VSK 4250
CPU Kühler: Arctic coolin Freezer
Mainboard : Asusu M3n78-vm
Grafikkarte: Point of View Gtx 550 Ti
Vielleicht brauche ich sie ja nicht unbedingt,da dadurch sehr viel Staub angezogen wird.;)

r4yn3

Admiral
Steck sie einfach ab und sieh zu was passiert. Sollte nicht all zu schwierig sein oder?

oSes

Lieutenant
Finde die Frage auch mehr als nur merkwürdig..

Fakt ist ne gute Gehäuselüftung sollte schon sein, und dieser ist durch einen Airflow von vorne nach hinten meistens gewährleistet.

Browny-te quila

Commander
Ja würde die auch einfach mal abstecken und dann einfach die Temperaturen von Graka, CPu HDD usw checken obs zu heiß wird oder nicht.
Aber den hinten nach draussen kannst ja eig. schon angeschlossen lassen denk ich.

stonie62

Lieutenant
@te : Vielleicht brauche ich sie ja nicht unbedingt,da dadurch sehr viel Staub angezogen wird.

wer soll das bitteschön, ausser dir, wissen ?

Lönni

Lt. Commander
wenn du en backofen möchtest der deine bude aufheitzen soll, dann mach die lüfter ab und wenn der zu warm wird, geht der auch aus, dann sparst du sogar noch strom :lol:

Dumme frage, was machst du denn gegen den staub in deiner bude ?? Ich nutze dafür ein Staubsauger und man kann den auch fürn PC nutzen :lol: