Brauche ich Win XP habe ME?!

Yodasbox

Ensign
Hallo ich habe im moment Win Me überlege mir XP zu kaufen was empfielt ihr mir XP Pro oder Home..lohnt sich der aufpreis, brauche ich überhaupt das neue win ... denn es soll ja stabiler, sogar schneller sein..oder is es langsamer?!

Danke schon im voraus!

WinMe ist der größte griff ins Klo den M$ je gemacht hat. Ich würde eigentlich jedes OS ME vorziehen. Schneller und vor allem Stabiler wird XP allemal sein, ich kann dir eigentlich nur zum umstieg raten.

Ich kann onkel_mark eigentlich nur zustimmen wobei ein wechsel zu XP nicht umbedingt von nöten ist wenn du mit deinem Betriebssystem zufrieden bist aber XP ist aufjedenfall stabiler und sehr benutzerfreundlich.

Die XP-SB (System-Builder) version ist bei http://www.arlt.de/ übrigens für den Spottpreis von irgendwas um die 90€ zu haben. ;)

Mfg. Jeydee

esel ist kostenlos...:D...nicht dass das was damit zu tun hätte...aber xp ist schon recht günstig :D

und me kannst echt nur in die tonne kloppen ^^

Prinzipiell kannst du davon ausgehen, dass JEDES andere Betriebssystem besser sein wird als Win ME, dass ist so instabil und unsicher, das ist schon nicht mehr normal. Entweder nimmst Win XP, aber nur wenn du auch nen schnellen rechner hast. Ich kann dir nur zu Windows 2000 Pro raten. Die Vorteile sprechen für sich.
Du wirst nie Probleme mit Systemabstürzen haben
Es ist schnell, ok Win 98 SE ist schneller(ist übrigens auch gut, aber nicht so stabil)
Es ist sicher
Es ist einfach gut
Es hat keine umständliche Anmeldung über Telefon mit der CD Key Sch****e

Nimm Win 2000 Pro, du wirst es nicht bereuen, aber vegiss nicht vorher dir neue neue Treiber runterzuladen, auch wenn Windows 2000 Pro eigentlich alles erkennen sollte.

Mein System

Danke schön für dei antworten hier mein system reicht dass um win xp schnell zu benutzen

Athlon 1,4Ghz
512 MB DDR
40 GB FP
Geforce 4 ti 4200

Achso ist die pro version sinnvoll?!

Ich würd sagen dein System reicht ewig für WinXP. ;)

Schau dir meine Systemdaten an bei mir läufts super.

Zu der Pro version kann ich nicht viel sagen ich weiss nur das ich es als Normalverbraucher nicht brauche.

Die Pro version ist eigentlich für Firmen etc. gedacht und die Homeversion eben für den Heimgebrauch aber das muss jeder selber wissen welche version mann will aber ich würd dir nicht dazu raten.

Mfg. Jeydee

so hier ist von ms nochma genau aufgelistet, welche feature die home version nicht hat.

ich denk mal, dass die home-version völlig für dich reicht.

mr.e

ich sag nur: wenn du zufrieden bist dann bleib bei dem was du hast, um mit anderen worten mal wieder zu sagen: never touch a (funny) running system.

@piracy:

Seit wann kann man mit ME ein runnung-system besitzen? Ist mir neu... :lol:

___@Yoda
Ansonsten kann ich dir Win2000 Professional empfehlen. Wenn dir das mit der Zwangsregistrierung bei XP gegen den strich geht, dann ist win2k nunmal die beste alternative. Mit Sp3 läuft das bei mir super stabil und vor allem schnell.

XP ist aber auch zu gebrauchen und die Home edition ist wohl ausreichend für dich.

hahahaha @ vorgänger ich schrieb, wenn du zufrieden bist damit meinete ich den jenigen mit problem und nicht dich me hasser ;-)

Alles klar!

meine rede meine rede.

nimm win 2000 pro, da haste die wenigsten probleme!!

Original erstellt von X23^Piracy
hahahaha @ vorgänger ich schrieb, wenn du zufrieden bist damit meinete ich den jenigen mit problem und nicht dich me hasser ;-)

Alles klar!

Naja wirklich zufrieden kann er ja nicht sein sonst würde er nicht überlegen XP zu kaufen. :lol:

ME ist Mist! Nunmal schlicht eine Tatsache... ;)

Zurück
Oben