brauche jemanden der Englisch spricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eichsfelder

Lt. Commander
Hi Leute,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bräuchte mal Hilfe.
Ich möchte mir einen Artikel von ebay Amerika bestellen, und wäre froh wenn mal einer drüber schauen würde ob irgendwas besonderes drin steht. Soweit bin ich der Meinung das ich alles verstanden habe.

Ich will den Artikel halt für mein Dell Vostro 1500 kaufen. Weltweiter Versand wird ja angeboten und zahlung via PayPal ist ja auch möglich. Und für ne SATA HDD ist es auch geeignet.

Wäre halt nett wenn sich jemand mit guten Englisch Kenntnissen finden würde der sich das ganze nochmal durchließt.

http://cgi.ebay.com/NEW-SATA-2ND-HD...C_Drives_Storage_Internal&hash=item45fb38b47f

Gruß Eichsfelder

für lieferung 6$
ist völlig neu und ungeöffnet

sonst steht da eigtl nichts...

Ja was willst du den Wissen, es ist ein(1) Artikel ist für das Dell Vostro 1500 , Artikel ist neu, mit China Servives Airmail geht das Teil um die Welt.

Müsst passen.
Brauchst halt die Frontblende von deinem DVD Laufwerk, weil da keine bei ist.
7 Tage Rückgaberecht nach Erhalt, aber die Versandkosten werden nicht erstattet.
6$ Versand aber vergiss nicht den Zoll. Du kommst da sicher über 50€.

Also: Ich hatte Englich LK und denke, dass ich das ganz gut verstanden habe soweit ;)

Der Artikel wird auf jeden Fall mit deinem Notebook kompatibel sein, allerdings hast du dann kein DVD Laufwerk mehr. Es wird keine Blende mitgeliefert, du musst also deine DVD Laufwerk Blende (sofern eine vorhanden ist, und nicht direkt das Laufwerk aus dem Gehäuse rausragt) verwenden.

Versand nach Deutschland kostet 6$ und dauert 10 - 20 Tage. Hoffentlich konnte ich dir helfen!

mfG

Zuletzt bearbeitet:
@Eichsfelder

Ich habe mir so einen HDD-Caddy vor einziger Zeit auch aus San Diego schicken lassen. Bei Versand aus den USA, also Nicht-EU-Land, fallen ab 22€ Gesamtkosten (Transportkosten werden dazugezählt), zwar kein Zoll, aber die Einfuhrumsatzsteuer von 19% an. Alles in allem müsstest du für den Caddy 30,32€ + 5,76€ Einfuhrumsatzsteuer zahlen.

Der Versand kann in der Regel bis zu 20 Tage dauern. Mein Caddy ist schon nach 5 Tagen angekommen.

Evtl. solltest du als Kommentar zur Bestellung noch deine Versandadresse verständlich für die Amis aufschlüssel, also nach Firstname, Surname, Street, Housenumber, Postal Code, Town, Country. Da hilft denen oft bei der Bearbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Free Shipping innerhalb der USA. ;)

Erstmal danke für Eure Hilfe. Das mit der Blende habe ich wohl übersehen. Aber ich werde mal schauen ob ich die am DVD Laufwerk abbekomme. Und auf das DVD Laufwerk kann ich verzichten, das brauche ich zu 99% nicht und wenn habe ich noch ein externes DVD LAufwerk.

@Eisbrecher99
Das mit dem Zoll würde ja noch gehen. Wie funktioniert das den mit der Steuer? Macht der Zoll das Packet auf schaut rein und legt mir gleich ne Rechnung mit ins Packet :D

Edit: So habs bestellt, nur hat PayPal irgendwie nen anderen Kurs :( da sind es 31,09€ aber was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung wie das gehandhabt wird. Kann sein, dass du einen Zahlunsbeleg bekommst, oder aufs Zollamt musst. Die Sendungen werden durchleuchtet und vereinzelt geöffnet. Ist immer ein schöner Aufkleber danach außen drauf "zollrechtlich bearbeitet".

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bräuchte mal Hilfe.
Nö, eigentlich nicht. Dafür wissen wir wer alles Englisch LK hat / hatte. :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.