Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi brauche einen Laserrucker, schwarz-weiß, der möglichst billig ist. Ich kenn mich nicht aus in Druckauflösung, brauche ihn meißtens für Dokumentendruck(1.200, 2.400.... DPI?)und gelegentlich für Fotos. Auch wichtig ist , dass der Toner eine Weile hält.
Der Drucker ist zu teuer. ICh suche etwasbis 150 Euro. Wie gesagt, meißtens drucke ich nur Dokumente, selten Fotos, die auch nicht so scharf sein müssen.Trotzdem danke für den Tipp
Besonderheiten Toner Spar-Modus, Power Save
Typ SW-Laser
Druckverfahren Laser
Auflösung SW 2400 x 600 dpi
Geschwindigkeit SW bis zu 16 Seiten/Minute
beidseitiger Druck manuell
Papierformat A4
Papierzufuhr 250 Blatt Papierkassette
Einzelblatteinzug ja
Schnittstelle USB 2.0
Schnittstelle parallel nein
Schnittstelle Netzwerk nein
Schnittstelle Telefon (Modem) nein
Schnittstelle Infrarot nein
Steckplätze Speicherkarten nein
Energieverbrauch
Betrieb < 460 W
Energieverbrauch
Stand-by < 75 W (< 8 W Sleep)
Geräuschentwicklung
Betrieb 50 dB(A)
Geräuschentwicklung
Stand-by 30 dB(A)
kompatible Betriebssysteme Windows 98/ME/2000/XP, Mac OS 9.1-9.2, OS X 10.2.4 oder höher, Linux als Treiberdownload
Abmessungen 368 x 166 x 358 mm (BxHxT)
Gewicht 6,5 kg
Lieferumfang Installationsanleitung, CD-ROM, Netzkabel
Verbrauchseinheiten TN-2000 Toner für ca. 1500 Seiten bei 5% Deckung, DR-2000 Trommeleinheit für ca. 12.000 Seiten
Tja, ich selbst habe den Brother HL-1430 und bin mehr als zufrieden. Der Toner ist mit einer der günstigsten am Markt und die Leistung ist auch mehr als okay für den Preis. Die Auflösung reicht dicke.