Brauche mal schnell eure Einschätzung...

Tommy_Lee

Lt. Commander
» CPU-Wasserkühler Rev3 4P-CU (geeignet für alle Intel Sockel 775-Prozessoren), Grundkörper aus reinem Elektrolytkupfer, Deckel aus Edelstahl, CnC gefräßter Kühlkanal
» Grafikkarten-Wasserkühlung Rev1.1 CU
» Chipsatz-Wasserkühlung Rev1.1 CU
» sehr leise, leistungsstarke Pumpe (430l/h) » SILVERFreeze Wärmeleitpaste aus Silberoxid
» 2m PVC-Schlauch hochflexibel, glasklar
» Wasserzusatz zur effektiven Pflege und Schonung des Kühlsystems
» Befestigungsmaterial und alle benötigten
» Anschlüsse (8/6mm)

Alle Produkte Neuware mit 2 Jahren Garantie!
Versandkosten 6,90 EUR , keine ebay-Kosten!
Sie erhalten eine Rechnung auf Ihren Namen.
Die Bezahlung erfolgt per Überweisung (Vorkasse).
Versendet wird sofort nach Zahlungseingang!
Weiteres Zubehör kann nach der Auktion ohne zusätzliche Versandkosten mitbestellt werden. Hinweis: Zur endgültigen Inbetriebnahme dieses Sets ist nur noch ein externer Wasser-
behälter ODER ein interner Ausgleichsbehälter + Radiator notwendig.
Fragen zu diesem Angebot werden wir jederzeit
gerne beantworten!

Meine Frage passt dieses zu meinem System? Wie gut ist diese Waku und was würdet ihr sagen.

mfg

Tommy_Lee

Hi!

bin genau, wie du auch auf der Suche nach einem günstigen Starterpaket in Sachen WaKü!

normalerweise müsste das obige Set so reichen, wär nett, wenn mal jemand was sagen könnte dazu. Würds dann eventuell auch gleich ordern wollen....;)

mfG

Hm bis jetzt hat noch niemand was dazu gesagt. :(

mfg

Tommy_Lee

PS: Möchte nur noch CPU und Board kühlen. Alles andere soll später dazu kommen.

Was du da geschrieben hast, hat absolut keinen Sinn!

Es wird nicht gesagt welche Teile es genau sind (Hersteller u. Bezeichnung).
Von diesem CPU Kühler ist mir zB nichts bekannt.
Was ist das für ne Pumpe, was für ein Chipsatz Kühler, was für ein GraKa Kühler?
Dann muss zusätzlich noch ein AB und ein Radi her.
Und dann noch per Vorkasse :freak:
Verlink das ganze doch wenigstens *puh*

Du stellst dich hier - sorry - ähnlich dumm an wie beim OCen!
Muss einfach mal gesagt werden!

cYa

man müsste auch den preis wissen damit man sagen kann ob es gut ist oder nicht, weil wenn der dafür 500€ haben will, wäre es nicht gut.

y33H@ *zustimm* ^^

500€ lol habe 1200€ Rechnung dafür bezahlt :). Bin ganz zufrieden mal sehen wie ich das Zeug einbauen kann.

Na ja weiß nicht ob es überhabt passt, werde einfach etwas da wegschleifen und dann wird es schon gehen.

Ach so habe mal bei einem alten Board die Kühler gelöst, ging das schwer, habe Hammer und Meisel benutzen müssen. Werde denke ich bei meinem Board was ich jetzt habe, gleich mit der Flecks angehen, weil das ja zeitaufwendig.

mfg

Tom

lol 1200€ für na wakü, nicht dein erst oder?

omg 1200€ für so ne wakü!

ist das dein ernst?

Du hast doch mal voll einen hängen :freak:
1200€ für son Krempel, Aussagen wie "obs überhaupt passt" und Hammer und Meißel.
Entweder machste einen auf Verarsche oder du bist selten dumm - sorry.

cYa

Ich lese nur Hammer, Meisel, Flex!?! Da weiss ich doch das der uns verarschen will. Und ne Wakü für 1200Euronen!?! Welcher Mensch mit gesundem Menschenverstand tut sowas? Da stell ich dir nen Komplettrechner mit Wakü hin*löl*....nenene, Leute gibts

man man man für 400€ bekommt man schon eine geile innovatek

vorallen habe 1200€ bezahlt bin ganz zufrieden, noch nicht da aber zufrieden sein, leute ich bekomme mich nicht mehr ein :lol:

:D

LOL

Also noch mal bitte, da ich ja alle glücklich gemacht habe, hoffe ich kriege ich jetzt was ich wollte.

Es geht um dieses System:
A-DATA 2 GB DDR2-800 Kit (PC2 - 6400)
Zalman CNPS 9500 LED
Intel® Core 2 Duo E6420 (3000Mhz)
Asus P5B Deluxe/WIFI-AP
PowerColor RX1950PRO XTREME
2x Western Digital WD2500AAJS (Caviar Special Edition);
ICQ 255069226

Also wir haben uns gedacht, da wir keine Grafikkarte übertakten möchten diese also mit ihrem Lüfter zu belassen. Dann würde mir gesagt, dass man denn RAM nicht Kühlen muss, bitte bestätigt das oder sagt mir was ihr machen würdet. Festplatte werden auch nicht gekühlt mit Wasser, da diese eigentlich auch nicht nötig ist.

Ziel CPU und das ganze Board wenn möglich, halt alles was geht bei dem Board zu kühlen.

Dieses Gehäuse möchten wir uns kaufen:http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=188882&s howTechData=true

Also mir gehts halt bei diesem Gehäuse darum, das wir alles der Wasserkühlung einbauen können. Also Interne Waku und die Gehäuselüfter, finde ich super, da sie leise und Leistung haben.

Vom Preis würde ich sagen MAX. 400€ für die Kühlung. Bitte alles was ich brauche mit angeben, wenn möglich mit Link. Also Schlauch, Steckverbindungen, Flüssigkeit, usw. so das ich es Bestellen könnte, wenn ich dieses System nehmen würde.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, um unnötige Einträge zu vermeiden.

mfg

Tommy_Lee

Zurück
Oben