Brauche neue Notebookspeicher, OCZ geeignet?

lordfritte

Lieutenant
Hallo ich habe eine HP Compaq 4735s Notebook und möchte das auf 4GB Speicher aufrüsten.
Jetzt möchte ich natürlich Speicher mit der besten Leistung und dem niedrigsten Stromverbraucht und Wärmeentwicklung.
Beim Suchen bin ich auf auf den OCZ2M8004GK gestoßen, ist der OK oder kann mir jemand was bessere empfehlen?

Da tuts eig jeder Namhafte speicher... kannste ruhig kaufen ;)

Wobei mir nu die infos über dein notebook fehlen....

ggf. weißt du ne kleine übersicht wo mehr dazu steht!?

Zuletzt bearbeitet:
also ob da ein Speicher eine Wärmeentwicklung von 0,002° mehr oder weniger hat ist deinem Notebook egal ^^ Die Leistung wirst du rein gar nicht merken. Egal ob 667er oder 800er RAM.

Dir ist klar das du ein 64 bit Betriebssystem nutzen musst um die 4GB komplett ausschöpfen zu können?

Ansonsten kann ich die Kingston hier empfehlen. Kingston ist meist zu absolut allem und immer kompatibel ^^
http://geizhals.at/eu/a304647.html

Also ich habe mich vertippt, es handelt sich um ein HP Compaq 6735s

crazybratwurst schrieb:
Dir ist klar das du ein 64 bit Betriebssystem nutzen musst um die 4GB komplett ausschöpfen zu können?
Aber müsste ein 32-Bit System nicht genau 4GB verwalten können?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

in der Praxis kann WXP x86 nicht mehr als 3,XGB verwalten. Leider komme ich gerade nicht auf die Specs Seite deines Notebooks, aber wenn das Gerät mit 2GB Modulen umgehen kann, dürfte es keine Probleme geben.

Ja sollte kein Problem sein, da steht: "Speichererweiterung: Erweiterbar auf maximal 8192 MB"

Gibt es auch vernümpftige Test wo mal 667 und 800 RAM verglichen wird? Ich finde da nur Gamer tests.

Wie siehts denn mit diesem Speicher aus.
Is Corsair gut?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben