Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich suche einen guten Allround PC sollte min 2GB RAM und eine 8800 GT/S haben. CPU ist mir relativ egal ob AMD oder Intel. Macht doch bitte mal vorschläge bin da nicht gerade am laufenden.
BTW:
Wenn ich gerade so in Deine Signatur schaue, erblicke ich einige Komponenten, die man übernehmen könnte. Oder soll der als 2. Rechner dienen?
Den Mugen, die HDD, Gehäuse und Laufwerk(e) und eventuell das Netzteil könnte man weiterverwenden.
Der hier ist aus dem Sammelforum kopiert, damit machst du definitiv nichts falsch:
Intel E8400 Boxed
Alternativ: Intel E8200 Boxed oder Intel E6750 Boxed
Abit IP35
Alternativ: MSI P35 Neo2-FIR oder Foxconn P35A-S oder Gigabyte GA-P35-DS3 oder Biostar TForce TP35D2-A7
2GB MDT 800MHz CL5
Alternativ: 2GB A-Data Vitesta 800MHz CL5
8800 GT
Alternativ: HD 3870
Seasonic S12II 430W
Alternativ: be Quiet! Straight Power 400W oder Enermax Liberty 400W oder NesteQ E²CS 400W
Samsung T166 320GB
Alternativ: Western Digital Caviar SE16 320GB oder Seagate Barracuda 7200.10 320GB
LG GSA-H66N
Alternativ: ASUS DRW-1814BLT oder Samsung SH-S183 oder Samsung SH-S203
Bleibt noch die Frage, ob du übertakten willst und ob das System besonders leise werden soll (im Ruhezustand).
Braucht vll noch jemand in deiner Familie nen guten Rechner?
Aufrüsten ist danach zwar Ende, würde aber mit ner neuen Karte sogar für aktuelle Spiele gut reichen
Welche der CPU´s ist davon die beste sollte evtl auch mal übertaktet werde und welches von den 3 boards bei dem 850er system. Graka sollte evtl eine GTX werden.
Naja, warum nicht?
Das Netzteil ist eh oversized, das könnte man prima übernehmen und hat noch ordentlich Puffer anch oben.
Wenn man nur noch die leistungsrelevanten Sachen kaufen muss, kann man insgesamt ordentlich Geld sparen und da richtig zuschlagen.
Aber dazu muss ich eben erstmal wissen, ob das als 2. System fungieren soll.
Ne ne das Signatur System bleibt sowie mein anders Opteron 185 System der PC ist für meinen Bruder sein P4 wird jetzt an die wand genagelt. Ich habe 2 Opteron 185 einen mit 2,9 Ghz und einen mit 3,2 Ghz das reicht dicke zum zocken. Achso welche Betriebssystem sollte man nehmen bin jetzt mal bei vista Home Premium 64 Bit angelangt.
Die 3850 AGP wird erst bestellt wenn das offizielle release rum ist in der 2. feb. woche damit ich den aktuellen und funktionierenden treiber bekomme. Das ist das einzige was mich bisher davon abgehalten hat. Der 3,2 GHz Opteron hat eine 8800 GTX das reicht vollkommen.
Ich würde ohnehin nicht dort kaufen: One bzw. lahoo Abkömmling. So viele Baumängel und Servicepatzer im Netz sieht man selten.
Für Fragen bekommst Du garantiert keine Verwarnung, es geht darum, wie Du sie stellst.
Aber da will ich mich auch nicht weiter einmsichen, jedenfalls habe ich kein Problem damit, spezifische Fragen zu beantworten.
Du kannst übrigens auch selbst konfigurieren und es dann zusammen bauen lassen.