Brauche neuen Router (auch Wlan) der einfach zu konfigurieren und gut ist....

Amiga500

Admiral
Hallo mein Netgear WGR614 macht probleme da die verbindung ewig kurz verloren geht . nun brauche ich einen neuen.

ich habe da aber keine ahnung von.
der neue sollte wan und wlan können , einfach zu konfigurieren, gut sein und nicht so teuer.
und am besten bei amazon zu bestellen sein.

welchen könnt ihr mir da empfehlen?

:edit
ist der hier zu emfpehlen ?
http://www.amazon.de/Netgear-RangeM...QZXU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312239308&sr=8-2

Zuletzt bearbeitet:
danke dir , aber fritz die sind mir viel zu teuer :(
:edit
die speedports auch. das teil sollte zwischen 30 und 40 euro kosten. denkst du der netgear den ich oben verlinkt habe ist in ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
danke dir nochmals...aber da habe ich dann auch die sorge das der nicht so einfach zu konfigurieren ist , das ist ja bei den netgears eigentlich sehr einfach.
könntest mal bitte auf den link zu dem gerät gehen und gucken ob der netgear zum spielen usw geeignet ist?
danke

was sind denn wlan n sticks? ich möchte auch mit einer xbox360 und eine ps3 über wlan darüber spielen.......funktioniert das ?
und danke nochmals.

danke , also meine xbox 360 slim hat wlan (habe ich ja immere genutzt) genau wie meine ps3 und mit beiden habe ich über wlan gespielt immer ohne probs in den letzten monaten.

danke dir , aber da bin ich nicht sicher ob der so einfach zu konfigurieren ist wie die netgears.

also noch einmal denkt ihr der netgear rangemax 150 wäre zum gamen mit xbox 360 und ps3 über wlan geeignet ? hatt vorher einen netgear wgr614 da hatte ich kaum probleme mit ,bis das er mir jetzt abschmiert ....

Zurück
Oben