Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche neues Mauspad, das lange hält und gewaschen werden kann.
Also das func Surface1030 gibts irgendwie nirgends mehr zu kaufen. Mit google binn ich gleich auf einen CB Artikel gestoßen und da stand 2001 drüber. Also 8 Jahre alt...
Währe es eventuell möglich, dass du das Pad gegens Licht hälts, damit es sich darauf spiegelt und du Fotografierst dann in einem extrem flachen Winkel das Mauspad mit der Lichtspiegelung ab, so damit man die Beschaffenheit der Oberfläche sieht? Denn wenn ich ehrlich binn, sehe ich auf den Bildern eigentlich nur Stoff die Oberfläche lässt sich nur ein bisschen erahnen.
Nachdem ich einige Experimente mit Everglide Mauspads hinter mir hatte (und beide innerhalb weniger Monate in der Mitte "durchgescheuert" waren), hab ich mir ein fUnc sUrface 1030 gekauft. War damals nicht ganz billig, hab es aber jetzt schon mehrere Jahre. Hat eine Gummiunterlage in der man das Pad selbst einlegt. Das Pad hat eine raue und eine glatte Oberfläche.
Wenn es mal arg verdreckt ist, pack ich's zum normalen Geschirrspülen dazu und nachher siehts wieder aus wie am ersten Tag.
ich hab auch das Slick Ride.
Rev ka. da is dieses CS Zeichen drauf angelehnt an die Zeichen der US Sportarten. also so wie das NBA Zeichen oder so..
und ich muss sagen, dass is doch schon ganz schön abgenutzt. Gleitfähigkeit ist quasi nicht mehr vorhanden, aber es ist jetzt auch schon 3 JAhre alt.
Allerdings super waschbar usw. liegt sauber auf, rutscht net weg, nur etwas klein ist es mir mittlerweile..
Sallü
Hab seit letzter Woche das Goliathus Control. Am Anfang dachte ich boahh was fürn gekratze. Wollte mir dann das Speed holen .Aber wenn es es erstmal eingespielt hast, läuft das Mäuschen wie geschmiert. Zum Glück hab ich es nicht gemacht, bin jetzt voll zufrieden. Ich bekomm acuh etwas feuchte Hände und hatte vorher auch immer Schweissflecken auf dem Pad. Ist mit dem Goliathus kein Problem. Wie es mit dem waschen ist kann ich net sagen, aber wozu auch?