Brauche RAT PC gerade an den LCD angeschlossen

X-Factor1982

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
290
Hallo habe gerade meinen LG 32LH5000 an den PC angeschlossen. Habe eine ATI 4870. Habe einfach den Adapter der dabei war genommen und ein HDMI Kabel. Jetzt das Problem die Schriften in Windows uns so sind total grieselig also so kann man definitiv net arbeiten oder im Netz surfen. Was für einstellungen muss ich denn vornehmen, dass das bild wirklich passt? Windows hat schon einen LG TV erkannt und hat die 19xx Auflösung aber trotzdem passt das Bild nicht. Die Schriften sind wie gesagt nicht klar.

Kann mir jemand helfen.
 
ja die hab ich eingestellt. Wie kann ich cleartype anpassen kannst nur ein oder ausschalten
Treiber sind drauf soviel ich weiss.
Ergänzung ()

Cleartype anpassen bringt nix sieht einfach nur scheisse aus die Schrift
 
Schau mal an allen Kabel nach , müsste definitiv das HDMI Kabel sein.
War bei mir auch mal hatte meine Xbox 360 an HDMI PC Moni angeschlossen und da war die Schrift und Bild auch genauso , und hat sich herrausgestellt das war das HDMI Kabel.

Vielleicht ist es bei dir genauso?
 
naja Filme vom DVD Player etc schauen gut aus und das Kabel ist neu.
 
versuch mal ein anderes kabel , wenn du noch eins hast
 
mh hab leider keines.
 
werd ich auch nicht schlau draus
 
in vielen TVs gibts ne option die sich nennt "JUST SCAN" oder so. Dann wird das bild pixelgenau ohne overscan dargestellt. Muss man im TV einstellen.
 
Zurück
Oben