• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche Singularity Savegame

neverending

Banned
Hi, ich brauche dringend ein Savegame von folgender Stelle:

http://www.pcgames.de/Singularity-P...icks-fuer-die-Singleplayer-Kampagne-760221/3/

Hier, ab "Walkthrough, Teil 7". Meinetwegen auch bissl früher.

Jedenfalls stecke ich kuzr danach fest, wo man einen Haufen dieser Gegner um sich hat und sich einen alternativen Weg in die Fabrik bahnen muss. Das schaff ich leider nicht, weil ich nur die Pistole mit wenig Munni habe und Das Tor, das den Weg bietet in die Fabrik erst öffnet, wenn man ein paar dieser Gegner gekillt hat.

Ich habe leider vorher versäumt, mir die Maschinenpistole etc. am Waffen Upgrader zu kaufen und nun komme ich da nicht mehr zurück.

Mit freundlichen Grüßen

hi, wenn ich mich recht erinnere liegt da irgendwo am boden ne schrottflinte rum und das tmd ist auch eine waffe: einfach auf das mausrad drücken.
mfg
norbert

Ich habe leider vorher versäumt, mir die Maschinenpistole etc. am Waffen Upgrader zu kaufen und nun komme ich da nicht mehr zurück.
Mir ist das gleiche passiert. Nur etwas früher im Spiel. Ich hab das Spiel danach in die Ecke geschmissen, sowas schlecht durchdachtes kommt mir nicht mehr auf den PC

leider hab ich anschliessend das savegame gelöscht, bei dem versuch ein früheres kapitel über "new game" zu laden -.- leider geht das nicht -.-

so ne scheisse...man kann nur immer den aktuellsten checkpoint laden...

hat niemand n savegame ungefähr zu dem zeitpunkt, oder ne page, wo ich solche runterladen kann?
keine lust wieder von vorne anzufangen...

also irgendwie kapiert ihr das Spiel nicht (minderjährig?)
die upgrade automaten sind im ganzen Spiel verteilt,waffen findet man überall und sso schwer ist singularity wirklich nicht,es ist wie zu erwarten bei raven software ein solides Spiel.man kann sogaar das ganze Spiel nur mit der pistole spielen aausser die Pflicht einsätze des Sniperwaffe und spikegun wäre der blitz nicht wäre es noch besser,der effekt.ich magdie andere mit den explosiven geschossen.

leider hatt das spiel kaum wiederspielwert, es gibt wenig neues zu entdecken und die enden sind leider zu offentsichtlich zu ereichen,etwas mittiger die entscheidungen für end wäre bessser gewesen.Trotzdem nen gutes Spiel.der multi spielt sich wie UT2004 bzw quake,kein wunder der könnte glat von quake 4 sein.
leider spielt das niemand,ein schicksal wie bei Prey

Also bitte, so weit ist das wirklich noch nicht, da wärst mit neu beginnen schon längst 10x wieder dort gewesen.
War auch einer der Deppen die den Automaten übersehen haben und sich danach über das supertolle Autosavesystem freuten, war aber ruckzuck wieder dort nach Neubeginn.
Danach aber nach jedem spielen den Save kopiert für alle Fälle.

Hat sich gelohnt, war ein cooles Game, genau wie Wolfenstein so total gaga, schräg und krank, dass es schon wieder gut ist.
Nur das Savesystem ist der totale Würger.

Konsole halt
Und uncut ist das Spiel wesendlich besser genau wie bei wolfenstein3 2009

Zurück
Oben