Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation 5: Controller kommen als Grand Theft Auto VI Limited Edition
Der Hype um das kommende Actionspiel GTA 6 ist allgegenwärtig und sorgt auch für erhöhte Nachfrage nach kompatiblen Spielkonsolen wie der PlayStation 5 (Pro). Sony kündigt jetzt eine limitierte Sonderedition der passenden DualSense-Controller an, die als Grand Theft Auto VI Limited Edition in Schwarz und Weiß erscheint.
Dann lieber schwarz bei Weiß sieht das komisch aus.
Wobei ich die PS5 verworfen habe und ich keinen von beiden kaufe.
Wenn ich einen Controller für den PC kaufen würde dann einen Gamecube USB Controller oder einen Xbox.
An der Switch 2 habe ich einen Hori Gamecube Controller im Mario Design 2020 gekauft.
Der hat übrigens seit 6 Jahren weder Aussetzer noch Stickdrift, nur die Switch 1 Joycons vor allem der rechte blaue ging kaputt.
Ergänzung ()
Rumguffeln schrieb:
Da freuen sich die scalper...
Ich prophezei das teil wird sofort überall ausverkauft sein 😉
Bei dem Hype um GTA VI würde es wahrscheinlich noch nicht mal Scalper benötigen, damit die Controller ausverkauft sind.
Aber ich denke auch, dass die Scalper da wieder zuschlagen.
mal sehen wann es die shells auf Aliexpress gibt.
Dort hab ich den 30th und Atrobot Shell für jeweils 10euro gekauft.
Man muss halt das "innenleben" umbauen, was max 30min dauert.
und zu 99% original ist, weil sogar die Playstation zeichen als "grip" am Shell sind.
Unabhängig vom Rockstar-Hype und Sonys BS-Aktionen, sieht das Teil schon schick aus.
Doch ja, bestimmt geht der bei eBay fürs dreifache über die Theke.