Brauche sipgate apk von einem von euch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Kann mir bitte jemand die aktuelle sipgate 3.2.2 apk uploaden, ich bekomme die nicht im store trotz build.prob trick^^
Die app läuft 100 pro, hab ne beta installiert, aber finde seit tagen keine final beim googeln.
Die app ist gratis, also kann mir bitte kurz jmd die die apk uppen und per link o pm senden bitte :D

1. Wenn du es in GPlay nicht laden kannst, wird es schon einen Grund geben
2. Es wird kaum jemand dir eine .apk Datei uploaden ;)
3. Wer Google durchsucht, der findet es auch.
4. Schon mal daran gedacht ne Mail an Sipgate zu schicken und da mal nachfragen ob sie dir die .apk senden können?

Jokeboy schrieb:
1. Wenn du es in GPlay nicht laden kannst, wird es schon einen Grund geben
2. Es wird kaum jemand dir eine .apk Datei uploaden ;)
3. Wer Google durchsucht, der findet es auch.
4. Schon mal daran gedacht ne Mail an Sipgate zu schicken und da mal nachfragen ob sie dir die .apk senden können?

1 weil unknown device da günstig tablet, habs als nexus s versucht kein erfolg
2 bitte und per dropbox u pm vielleicht? :)
3 nö beim besten wille nicht, und finde normaler weise jede apk ;)
4 wäre ne möglichkeit, aber langwiehrig

Also wenn einer so nett wäre, bitte^^

Junge junge...tolle Forebuddies hier...alles Vollnoobs oder komplett faul... :rolleyes:

Hier ist die APK....reißt man sich ja kein Bein mit aus...KLICK

Das man in Gplay bestimmte Sachen nicht laden kann hat oft die banalsten Gründe! Alle Apps, die auf dem SGS1 laufen und auf dem Note nicht laufen laut Gplay krieg ich zumeist als APK einfach installiert oder wenn er es sich richtig böse brauch´ per Titanium Backup reingespielt. ALLE APPS LAUFEN! Oftmals hat das scheinbar eher politische Gründe denn funktionielle Gründe warum die eine oder andere App auf so manchem Gerät nicht laufen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu danke dir :D
Hab gerade nur das tablet hier zur hand und da habe ich keine einzige final gefunden :(
Und jetzt habe ich gerade schon den support angeschrieben, hoffe beim nächsten update packen die meins mit zu den supporteten.
Bzw vielleicht ist ja ein unterschied zwischen beta und final, werd ich ja gleich merken :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.