Brauche/Suche Multimonitor adapter?

Spygod

Banned
Hallo zusammen,

suche einen Adapter/Switch mit dem ich auß einem analogen VGA Anschluss zwei Analoge Geräte gleichezeitig mit einem Bildsignal bedienen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Das Signal der Splitterbox wird, durch den aktiven Splitter, verstärkt und entstört. Auf längeren Distanzen haben wir so auf Messen beispielsweise mit mehreren Monitoren analog eine Strecke von ca. 15 Metern (sicher ist da noch mehr drin) überbrückt.

Das Signal der Splitterbox wird, durch den aktiven Splitter, verstärkt und entstört.
Ok danke.

In meinem Fall sind sie Kabellängen 1 Meter zum Monitor und 5m zum Plasma, das müsste auch ohne gehen... zumal für Filme und Spiele Schärfe ja nicht so wichtig ist.

Macht denn ein DVI-nach-VGA Adapter Probleme bei dem Y-Kabel? (Hatte im Büro mal ne 3D-Brille zum testen, die lief nicht am DVI-Adapter, aber an nem anderen Rechner mit nativen VGA-Ausgang)

So hab den Y-Stecker einfach mal bei Ebay besorgt... Plasma+Röhre angeschlossen und geht!

Allerdings haben beide Geräte nur die halbe Helligkeit;)
Zieht man ein Stecker ab ist die Helligkeit auf dem einen Gerät wieder normal. Sollte sich aber am Monitor/Plasma ausgleichen lassen...

Zurück
Oben