Brauche unbedingt diesen Stecker!

brenner

Commander
Moin,

wußte nicht in welches Forum, also hier rein ;-)

Also ich brauche unbedingt den Stecker den ihr auf dem Foto´s sehen könnt, also nur den Stecker. Diese Stecker hat Toshiba ein Zeit lang für die Stromversorgung ihrer Notebooks verwendet. Jetzt will ich mein Toshiba Portege 3110CT auch im Auto verwenden und hab mir ein KFZ-Netzteil geholt und natürlich erst später bemerkt das da ja keine normalen Rundstecker passen.

Also wenn ihr irgendwo solche Stecker findet (bei eBay gibt die nur mit teurem Netzteil dran :rolleyes: ) oder noch irgendwie sowas @home habt, würde ich mich sehr freuen.

85_1.JPG

pa2501.jpg

Falls nicht, bleibt mir nur übrig, ein teueres Netzteil zu kaufen und den Stecker abzuschneiden bzw. mein eigenes Netzteil zu verstümmeln.

Wenn Du schon den Stecker abschneidest, Löte doch ein Gegenstück zu deinem Autoadapter dran und ans NT das Gegenstück. Erfordert zwar etwas handwerkliches geschick, ist aber am günstigsten... ;)

Das das am günstigsten wäre weiß ich auch, wäre aber auch die "häßlichste" Lösung.
Hab schon geguckt, bei Reichelt bekomme ich Buchse und Stecker für insgesamt 58cent, Lötkolben und passende Ausbildung dafür ;) hab ich auch.

Mal sehen, wenn´s heute Nacht bei eBay nichts mehr gibt, dann gehe ich diesen Weg und fahre morgen kurz bei Reichelt vorbei.

So,

hat sich erledigt. Ich habe bei eBay eine Netzteil mit Stecker für 8,50€ inkl. Versand ersteigert und werde dann von diesem den Stecker abschnippeln.

Zurück
Oben