Brauche unbedingt schnelle Hilfe !

Posent

Banned
Hallo

Mein Xigmatek 1283 hat sich schon beim Einbau probleme gemacht. Die Push Pins halten nicht. Nach 3 Std saß er...kein Scherz und ist vorhin während des Betriebes abgefallen. Im moment drückt meine Freundin den CPU Kühler runter damit ich kurz schreiben kann...

Ich möchte ihn nicht unbedingt umtauschen (obwohl neu) weil ich kein Bock mehr habe auf Push Pin

Weiß jemand ob ich 100% den Scythe Retention Kit mit den Xigmatek 1283 verbinden kann (ohne extra irgend wie was abzusägen oder solche spielchen) ???

Hallo zusammen,

@ DanielQ

Also dies was du da schreibst, kann ich leider in keiner Weise nachvollziehen. Was ist denn dein Problem?

Du benötigst einfach etwas Anpreßdruck, mittels eines Schraubenziehers drehst du dir Push-Pns gegen die Richtung bis sie mit einem vernehmlichen "Klicken" einrasten. Bei dem Kühler müßte auch eine Anleitung sein, welche übrigens richtig Gut ist.

Vielleicht solltest du auch mal was zu deiner sonstigen Peripherie schreiben um das ganze besser nachvollziehen zu können, damit meine ich das Motherboard z. B.. Als auch ob das Board schon eingebaut ist.

So long.....

alle 4 push ins müssen einrasten, das muss eigentlich gehn. wenns net geht bau das board aus und drück von der anderen seite gegen.

Hallo,
auf den Pins ist doch jeweils ein Pfeil, dieser zeigt in eine Drehrichtung - wenn in diese Richtung gedreht wird, ist dies die Stellung zu abnehmen. Drehe (wenn der Kühler ab ist) einfach in die die entgegengesetzte Richtung und sie sind wieder einsatzbereit, nur solltest Du darauf achten, dass der mittig liegende Stift auch zurück gezogen ist.
Beim festdrücken sollte es richtig deutlich hörbar klicken.

Gruß Seppel

PS. Hast Du bei Deinem Board eine größere Kühlplatte unter der NB?, wenn ja kann es schon sein , dass diese Platte das Board zu steif macht, dann solltest Du es ausbauen. Habe selbst einen Xigmatek Red Scorpion und der sitzt super fest mit den PushPins!

Anhänge

• pushpin.jpg
    pushpin.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das wenn ich die Pushin runterdrücke und dann gegen den Uhrzeigersinn festmache, das Sie sofort immer hochspringen wieder. Sie haben 3 Tage gehalten und gingen wieder auf

Zurück
Oben