Brauche Unterstützung bei Umstieg von S8000 zu DHD

peda2411

Lt. Commander
Hallo,

Habe nun endlich mein DHD erhalten und stelle mir nun die Frage, wie ich meine Kontakte am besten vom S8000 zum DHD bekomme.
Hab die Kontakte inzwischen schon in Outlook und in GoogleMail.
Bis jetzt stört mich auch, dass durch das Synchronisieren oft Vor und NAchname bzw. die unterschiedlichen Nummern vertauscht werden.

Kann ich über GoogleMail da was machen oder über Outlook direkt oder über HTC Sync?

Werde wenn ich darf auch alle weiteren Fragen die noch auftauchen werden dann hier posten.

-) Kann man bei der HTC Wetter APP auch irgendwie kleinere Orte oder Städte finden außer z.B. London, Paris, Berlin, usw.? Hab schon alles in der Nähe probiert ...

Zuletzt bearbeitet:
Zum wetter app: Nö leider nicht aber das macht das app ja automatisch, sobald du dich woanders befindest.

Zu den Kontaken, egtl. sollte das alles mit HTC Sync gehnen(man muss es aber zuerst installieren).
Ich würde die Kontake auf der SIM speichern und dann auf dein Desire übertragen. So gehts am schnellsten finde ich.

Geht mit mehreren Infos und Nummern pro Kontakt aber leider nicht.

Edit:
Wenn ich bei meinem DHD die ganzen sinnlosen vorinstallierten APPS weghaben möchte müsste ich genau was tun? Ich fürchte mir gefällt die Antwort nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@TE:

Probier mal Beautiful Widgets aus.
Dessen "Weather Clock" kann Google und AccuWeather.
Da ist dann quasi jedes Kaff drinn (ist bei uns in der Schweiz jedenfalls so).

Hallo wieder.

• Habe in den Einstellungen das Vibrationsfeedback für die Tasten abgeschaltet.
    Bei der Texteingabe vibriert es aber dennoch bei jedem Tastendruck. Kann man das auch abstellen?
  • Sollte beim HTC Wetter APP mit der Einstellung "Mein Standort" nicht auch statt dieser Phrase irgendein Ort angezeigt werden?

Edit: Niemand?

Zuletzt bearbeitet:
Habe in den Einstellungen das Vibrationsfeedback für die Tasten abgeschaltet.
Bei der Texteingabe vibriert es aber dennoch bei jedem Tastendruck. Kann man das auch abstellen?

Ich glaube ganz aus machen geht nicht, aber ist ja auch nicht wirklich schlimm.

Sollte beim HTC Wetter APP mit der Einstellung "Mein Standort" nicht auch statt dieser Phrase irgendein Ort angezeigt werden?

Peda2411 ich kapier nicht warum du die ganze Zeit an dieser wetter app rumhackst. Die wetterapp aktualisiert sich immer von aleine, solang eine inet verbingung verfügbar ist.

Peda2411 ich kapier nicht warum du die ganze Zeit an dieser wetter app rumhackst. Die wetterapp aktualisiert sich immer von aleine, solang eine inet verbingung verfügbar ist.
Da bei mir wenn ich nicht einen Ort einstelle immer nur "Mein Standort" steht und nix von Wetter zu sehen ist.

Hast du dein Kaff schon mal bei Accuweather.com gesucht?
Wird es dort nicht aufgeführt ist es vielleicht zu klein und du solltest dich auf Städte statt Dörfer beschränken.

Das vibrieren kannst du unter Tastatur und Sprachen->Touch Input abstellen.

Es sollte einen Weg geben wie du das Google Konto mit den Outlook kontakten syncst.
Ich hätte so ein Programm ja Google Sync genannt.
Der Rest sollte dann ein Kinderspiel sein.

Zuletzt bearbeitet:
Den Import von Qutlook nach Google hab ich über eine Excel Datei geschafft.
Und die Google Kontakte verknüpfen sich zum Glück eh von selbst mit dem Handy.

Das vibrieren kannst du unter Tastatur und Sprachen->Touch Input abstellen.
Super! Danke.

... solltest dich auf Städte statt Dörfer beschränken.
Hab ich auch schon versucht. Ist für die Standard App aber noch immer zu wenig.
Werd mal eine andere Wetter app versuchen.

EDIT: Gibt es auch bei Android einen "Stumm-Modus" den ich irgendwie aktivieren kann bzw. selbst konfigurieren kann? Wenn ja, wo und wie oder welche APP?

Wäre Dankbar für einen Tipp ...

... Weiß da keiner was dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben