• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Brauche Unterstützung beim PC-Kauf!

Poorly

Newbie
Liebe Community,

wollte mir einen neuen Desktop-PC kaufen, der folgende Bedingungen erfüllt:

- Windows 7+
- kosten unter 800€ (kann im Notfall auch 30-40€ teurer sein)

Ich bin mir bewusst, dass ich für 800€ keinen Top GamingPC erwarten kann aber habe auch nur vor Minecraft zu spielen mit 64er Texture-Pack und gleichzeitig aufzunehmen.
Es kann ein vorgefertigter PC sein oder ein selbst zusammengestellter, allerdings sollte die Website den PC dann für kleines Geld den PC mir schon zusammenbauen, da ich ein ziemlicher Laie bin.

Freue mich über konstruktive Antworten,

MfG,
Poorly:cool_alt:

Also für 800€ ist schon was Ordentliches drin und man sollte auf jeden Fall einen selber zusammenstellen... guck dir doch mal die FAQ oder andere aktuelle Beiträge hier im Forum an, poste einen Vorschlag und dann können wir verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Forum durchsuchen, FAQ Lesen.

Ein wenig Eigeninitiative wär nicht schlecht..

Willkommen im Forum

Lese dich hier erstmal ein und schreibe dann nochmal deine Zusammenstellung hier rein. Dann können wir dir auch richtig helfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Minecraft wird wohl kein Hyperthreading unterstützen (lasse mich gerne eines besseren belehren)

Damit würde ich eine Kombination von Jolly und Knolle sehen...
CPU i5 und Board H97 von Knolle
CPU-Kühler, Gehäuse und Netzteil von Jolly

verlinkt nach Hardwareversand mit dem Warenkorb zugefügtem Zusammenbaukosten von 30€

CPU-Kühler verbaut HWV nur eingeschränkt, daher der Kleine

Edit: der i5-4590 ist nur 1,5€ teurer - das sollte man auf sich nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Was fehlt denn dann noch wenn ich CPU, Board,CPU-Kühler,Gehäuse und Netzteil habe?Kannst du dafür noch Vorschläge machen? Vielen Dank auch für die ganzen anderen Antworten! ;)

nach was fehlt wohl? Wie wärs mit RAM, Graka, SSD, HDD und DVD-Laufwerk... oben in den Listen der zwei Kollegen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben