Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei solchen pcs wird oft am netzteil und an der festplatte gespart! lieber nicht drübernachdenken ! die andren Komponenten sind gut! 5770 gegen 5850 austauschen und paar jahre ruhe^^
ich meine das das dann billig komponenten sind! das sieht stark danach aus , denn die werden nicht weiter beschrieben oder sehe ich es nur nicht? ein 650W NT ist da völlig schwachsinnig 500 W reichen locker ! Welches board soll das sein?
wenn du bei fertig pc schaust dann gucke mal bei www.alternate.de unter den komplettsystemen von systea! Die sind ganz gut !
ansonsten sage erstmal was du machen möchtest mit dem gerät^^
rein von den Spezifikationen passt das schon, aber du weisst ja nicht, von welchem Hersteller die sind. Und deshalb kannst du auch nicht wissen, ob das gute/stabile Komponenten sind, oder welche die häufig kaputt gehen oder sehr laut sind.
Das Board ist ein ASRock M3A770DE steht weiter unten.
Der Ram und das Netzteil wird nicht weiter beschrieben.wäre schon gut zu wissen wegen der Qualität der komponenten.
Kannst dir ja mal bei Alternate oder so selbst einen zusammenstellen und dann mal schuan wie du so Preislich hinkommst.
werde immer misstrauisch wenn hohe wattzahl und keine marke genannt werden.wenn du angst vor zusammen bau hast.suche dir deine komponenten raus lasse hier noch mal drübersehen und lasse von hardwareversand oder andren zusammen bauen.
naja hätte gerne eine AMD Phenom II 965BE und ne DX 11-Karte mit 1GB, mind. 4GB RAM, und 1 TB HDD, brauch eine zockermaschine die einem "durchschnittszocker" dienen darf. Es sollte auf jeden Fall einiges aushalten und wenn möglich auch möglichst lange zu gebrauchen ist. (ABER! Limit: ca. 800€)
ATX Midi Antec Three Hundred Midi Tower schwarz (ohne Netzteil)
43,50€
GIGABYTE AMD-770 GA-770T-USB3 AM3 82€
Samsung f3 1tb ca. 70€
AMD Phenom II X4 965 3.40GHz AM3 6MB 125W BLACK EDITION BOX 153€ + kÜHLER fREEZER 7 = 15€
2x2048MB Mushkin Essentials DDR3-1333 CL9 Kit 93€
LG GH22NS50 SATA schwarz bulk 17€
1024MB ASUS Radeon EAH5850 DIRECTCU GDDR5 PCIe 300€
Netzteil ATX CoolerMaster Silent Pro M 500W ATX 2.3 65€
biste bei ca 830€, bissl billiger kann es auch noich werden wenn du zb ne schwächere graka nimmst ! aber 5830 ist zu teuer fir leistung ... die 5770 entspricht ner gtx 260 ( auch sehr gut )
kleinere Festplatte alternativ die WD blue 640 gb 50€!
so etwas in die richtung würde ich persönlich def. machen ! Und ganz ehrlich dann haste ne ganze weile ruhe^^
also bei dem system von tonboy wärste zwischen 750 und 850euro. kommt eben drauf an wie günstig du die teile findest. und guck das du den ram günstig bekommst. das auf und ab der preise immoment ist wie beim lotto.
edit: also ich denke mit ein paar youtube videos und handwerkliches Geschick dürfte das kein problem sein. oder du kaufst die teile und lässt die von einem pc laden zusammen bauen. aber der aufpreis lohnt sich net.