Braun Geld zurück Garantie

MrMorgan

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.750
Moin,

hat damit schonmal wer Erfahrungen gemacht? Hab vor ca. 6-7 Wochen bei Amazon nen Braun Series 7 / 795 Rasierer-System gekauft, das hat mich aber nicht überzeugt. Bei Braun hat man ne 100 Tage Geld zurück Garantie. Hab das auch vor ca. 5 Wochen zu Braun geschickt aber bis heute kein Geld erhalten.

Dauert das bei denen etwas länger? Evtl hat hier ja schon wer diesen Braun Service in Anspruch genommen.

Irgendwie hat man da halt bei 200€ doch ein etwas flauhes Gefühl, wenn man einfach so Ware+Rechnung wegschickt und 5 Wochen lang nichts passiert ;)
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.146
Was sagt denn Braun? Hast du das einfach so ohne Bearbeitungsnummer nach Braun geschickt? Beleg vom Versandunternehmen mit Paketverfolgungsnummer zur Hand?
 

MrMorgan

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.750
Ja, auf der Geräteverpackung war so nen kleiner Faltzettel mit Rücksendeadresse wo drauf stand, man solle das Produkt mit Rechnung dort hin senden. Klar, hab den DHL Beleg noch, hab auch schön sauber Fotos vom verpacken und dem Paket am Ende gemacht.

Braun hab ich noch nicht kontaktiert. Sendungsverfolgung müsste ich daheim mal prüfen (bin grad auf Arbeit), aber hast recht da hab ich noch gar nicht dran gedacht.
 

|MELVIN|

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.659
Nur aus Interesse: Was missfällt dir an dem Teil denn? Ich bin damit hochzufrieden...
 
X

Xyn

Gast
In der Regel dauert es bis zu 6 Wochen, bis du das Geld wieder hast.
 

MrMorgan

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.750
weiß nicht, hab sehr empfindliche haut. da alle geschrieben hatten das er so gut wäre dafür hats meine haut nicht übermäßig vertragen ;)

macht kein unterschied ob nass oder mit dem gerät. dafür sind mir 200€ dann doch zuviel.
 

|MELVIN|

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.659
Oha.... Dann musst du wirklich sehr empfindliche Haut haben. Meine ist auch recht empfindlich und mit diesem Rasierer fahre ich deutlich besser als mit jedem Nassrasierer.
 

MrMorgan

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.750
naja wie gesagt, bei mir machts kaum unterchied, da nutz ich lieber ab und an ne nass rasur. vlt probier ich irgendwann mal nen anderen aber ich denk das ändert nix
 

MrMorgan

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.750
so, nachdem die 6 Wochen rum sind, hab ich dann doch mal angerufen. Erst auf Nachfrage bekam ich nun Antwort vom "Cashback-Team" das die Bearbeitung meiner Rücksendung noch bis zu 10 Tage andauern könnte... das man da auch überall hinterher telefonieren muss... ;)
 
Top