News Braunbär gewinnt 4. Schreibwettbewerb

Nein, bist du nicht. Dachte ggerade nur "Was hat denn ein Braunbär hier zu suchen?" :D
 
ATOM LOL

Ich dachte gerade wirklich ein Bär hätte einen realen Schreibwettbewerb gewonnen.
Im Grunde ein kranker Gedanke aber bin bestimmt nicht der einzige der so gedacht hat ^^

@Topic
Finde diese Wettbewerbe gut da es der Verbesserung dient. Gucke gerne mal für die Schule etwas in Wiki nach und freut
mich wenn das stetig verbessert und überarbeitet wird.

*Daumen*
 
Die CB'ler wissen halt einfach wie man eine Überschrift zu nennen hat, damit die Leute auch fleissig den Artikel lesen. ^^
 
Finde es eigentlich genau richtig die Überschriften zweideutig zu gestalten. Zum einen liest man mehr was gut ist für diejenigen die sonst nur die bedienungsanleitung für ps2 games konsumieren. Und andererseits wird die Kreativität angerägt was gut für alle ist da uns das tv ja gegenwärtig mit solch sinnlosen Sendungen ala "big Brother xxx und DSDSS ... bombardiert welche uns per Gehirnwäsche zu Marionetten der Industrie macht.

ps: ich dachte Bräunbar ist Foren-mitglied und hat artikel verfasst :)
 
Dachte auch es handelt sich um einen echten Braunbären! Aber Spaceman2702 hat recht, hätte bei einer eindeutigen Überschrift warscheinlich garnicht erst die News gelesen.
 
Ich als Redakteur sage, dass es genau richtig ist, solch eine Überschrift zu gestalten, denn eine Überschrift bzw. Schlagzeile soll a Spannung erzeugen und b, wenn es möglich ist, das Thema benennen. Ich finde, dass der Author eine sehr gute Schlagzeile gefunden hat, die mich neugierig gemacht hat, in den Artikel zu schauen.
 
Wie heißt denn dieser Satellitenartikel (bzw. nach was muss man da suchen)? Würde den gerne mal lesen^^
 
Schade das es keine Angaben zum Autor gibt der sich da soviel mühe gegeben hat.
 
wenn ein hund in den weltraum fliegt, wieso sollte dann ein braunbär nicht in einem schreibwettbewerb gewinnen können? ich hab übrigens auch so gedacht :>
 
Bei der Überschirft dachte ich erst dadran, dass ein Comunity Mitglied nen Schreibwettbewerb gewonnen hat.
Naja ... schön und gut, aber mich interessieren eigentlich Braunbären eher weniger.
 
^^Dacht ich auch. Das Community-Mitglied "Braunbär". Btw.: Hätte den Artikel wahrscheinlich auch nicht gelesen ;-)
 
Aus welchem Versuchslabor ist den dieser artikelschreibende Braunbär entflohen ?
:p :p :p
 
Zurück
Oben