Brave Browser Twitch keine Hintergrund Wiedergabe

skopp

Cadet 1st Year
Hi,

Ich bin seit 2 tagen auf Brave auf dem PC umgestiegen und Habe nun Chrome gelöscht weil ich dachte das Brave eig alles kann, sich dennoch Problematisch nun hervorhebt. Ich habe Gestern ganz normal einen Stream auf twitch aufgemacht und dennoch nebenbei in anderen reitern sachen gemacht und auch gezockt und deer stream lief normal weiter.

Heute dennoch habe ich mitbekommen das immer wenn ich den Reiter wechsel oder so das er den stream pausiert. Kann man das iwi ändern das der Stream immer weiterläuft im Hintergrund ? Ging ja gestern noch. google hilft leider 0, alle sachen sind dummmerweise warum auch immer für Mobile, für PC finde ich da 0. Auf Android gibt es ja eine Hintergrund Wiedergabe Einstellung, warum nicht auf PC bzw warum pausiert er es standard ?

Hatte erhofft Brave reiche aber wenn es nix gibt und man es nicht ändern kann muss ich auf Mozilla oder eben wieder Chrome umsteigen denn 2 Browser nur wegen Video/stream Hintergrund Wiedergabe nutze ich definitiv nicht

Danke im voraus ^^

Teste das mal im Privatfenster. Sollte es gehen liegt es am Adblocker oder einen anderen Addin.

@Fliffi Liegt anscheinend am Shield, also dem blocker. frage warum ? dann müsste dieser ja auch Youtube, Streamingdienste wie Amazon Video usw. blockieren also pausieren, macht es aber nur mit Twitch...

Naja, kann es auch ohne den Shield auf Twitch überleben, Privatfenster ist keine Lösung da könnte ich gleich 2. Browser nehmen weil es ja Zusatz Fenster in der leiste ist XD. Gibt in den Globalen einstellungen leider auch keine Option die auf so ein verhalten hinweist, das Pausieren. davon abgesehen wie gesagt, vor 2 Tagen hatte ich genau dieses Problem nicht, da liefen Streams im hintergrund, erst ab gestern waren sie dann immer pausiert.

Naja Danke der Antwort, muss gestehen das ich an Privatfenster oder Shield deaktivieren nicht gedacht habe, da Youtube und andere Dienste normal weiterlaufen. Wird Twitch also komplett ohne Shield laufen ab jetzt XD

Zurück
Oben