"Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daraus geworden?Lightraiser schrieb:[Live-Linux] teste ich gerne.
Wie lange ist das her? Erkennt das Windows nicht automatisch und lädt irgendwann das Update doch wieder erneut bzw. dann beim nächsten Mal ein kumulatives Update? Auf welcher Windows 11-Version bist Du, also 24H2? Und welchem Build genau? Weil Du ohne Sicherungspunkt nicht zurück kannst†, würde ich vorwärts gehen, also das kumulative Vorschau-Update 26100.5074, also über den Windows-Katalog.Lightraiser schrieb:Hatte das selbe Problem schonmal. Darmals hat es geholfen das System wieder auf die Version vor dem Update zurückzusetzen.
Weißt Du noch, was Du gemacht hast, also ein normales automatische Windows-Update einfach nur abgenickt, oder irgendwas Spezielles ausgewählt wie ein Vorschau-Update oder ein Hardware-Treiber?Lightraiser schrieb:heute habe ich ein Windows-Update laufen lassen
Wenn dem so ist, dann müsste das ja in deinem Router zu sehen sein, welchen Router hast du denn?Lightraiser schrieb:Kleine Ergänzung, mir kommt es mittlerweile so vor, als ob die Internetverbindung alle paar Sekunden abrupt abbricht und sich dann wieder aufbaut.
Gigybyte Technology B650 EAGLE AXHerrAbisZ schrieb:Und welches Board hast du dazu ?
Ist ein Router der Deutschen Glasfaser, allerdings besteht das Problem ja z.B. auf meinem Macbook, welches auch daran angeschlossen ist, nicht. Da läuft alles reibungslos.Goldsmith schrieb:Wenn dem so ist, dann müsste das ja in deinem Router zu sehen sein, welchen Router hast du denn?
Hier die Treiber vom Hersteller - Achte aber noch auf die Revision, die du hastLightraiser schrieb:Gigybyte Technology B650 EAGLE AX
Habe den Treiber installiert, Problem besteht immer noch.HerrAbisZ schrieb:Hier die Treiber vom Hersteller - Achte aber noch auf die Revision, die du hast
https://www.gigabyte.com/Motherboard/B650-EAGLE-AX-rev-10-11/support#support-dl
Installiere mal zuerst den LAN Treiber noch einmal. Eventuell hat dir CCCleaner das was nicht korrektes installiert.
An Brave wird es nicht liegen, da das Problem ja auch in anderen Anwendungen und anderen Webbrowsern besteht.Goldsmith schrieb:Ich habe den Brave jetzt einige Tage genutzt und habe festgestellt, dass er, mit der Erweiterung Adbock, bestimmte Seiten immer wieder verzögert lädt, habe diese Erweiterung jetzt entfernt und verwende den eigenen Werbeblocker von Brave, da kommt dies nun nicht mehr vor.