Brave Leiste anzeigen

Prime2k

Lieutenant
Registriert
Juli 2019
Beiträge
732
Moin,

ich benutze seid neusten Brave und hab mich im Google schon dumm und dämlich gesucht. Wie kann man, diese Leiste wieder einstellen?
2021-01-09 05_26_55-Window.jpg


Die ist nun aus dem FF abfotografiert. Bei Brave finde ich einfach diese Option ned.

Vielen Dank für euren Input.
 
Moin.
Du meinst die Ansicht Menüleiste.
img_001.jpg

Habe den Brave mal installiert und finde auch keine Ansicht Menüleiste.
Gibt es dort nicht wie zbs. beim Vivaldi siehe Screenshot.

LG
 
Kenne Brave nur vom Handy, aber würde mal tippen das man sie über Alt oder Strg (gedrückt halten) temporär einblenden kann und dann über Ansicht oder ähnlichem dauerhaft wieder einblenden kann.

Anonsten mal Browser zurücksetzen.
 
Guten Morgen

Die Menüleiste gibt es bei dem Brave nicht.
Wurde anscheinend mit dem Umstieg auf Chromium abgeschafft, was ja schon etwas her ist.
 
@Sodality gibt es da eine Erweiterung. um das wieder dauerhaft einzublenden?
 
Danke dir. Ich hoffe es :D. Das ist ja mega nervig.
 
Zurück
Oben