Brave: Platz neben der Adressleiste sinnvoll nutzbar?

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

kann man den großen freien Platz links und rechts neben der Adressleiste in Brave irgendwie sinnvoll nutzen?

Also zum Beispiel Suchfenster für verschiedene Suchmaschinen hinterlegen oder wenigstens Icons editieren etc.?
 
Was für eine Platzverschwendung...

Dann erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich der Mehrwert von Brave. Ja, der Datenschutz mag etwas besser sein, aber das wars dann auch schon mit den Vorteilen im Vergleich zu Chrome, wenn ich nicht einmal mehr in der Bedienoberfläche anpassen kann als beim "Original".
 
Nimm Chromium / Vivaldi + ublock (KEIN ADBLOCKPLUS ;) ). Bei Brave hast du keine bessere Privatsphaere. Du wirst nur vielleicht dafuer bezahlt keine zu haben
 
Vivaldi würde ich sofort benutzen wenn, ja wenn, die Entwickler es nach über 2 Jahren und etlichen Threads und Bugmeldungen zu dem Thema mal schaffen würde die Touchpad Multigesten für Vor- und zurück im Browserverlauf zu implementieren.

Das funktioniert leider auf einem Notebook immer noch nicht, was schon ein herber Komfortverlust ist, daher hatte ich mal Brave getestet, der kann das nämlich, genau wie Chrome und quasi jeder andere Browser auch - außer Vivaldi, was sehr schade ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben