Bremst AMDAthlon64 X2 4800+ die 8800gt

ich kann mir den pc aber nicht selbst zusammenbauen und versandkosten kommen auch noch dazu. also gleicher wenn nich sogar mehr

Also 500€ sind sehr knapp (mit ner 88GT/3870), denn du brauchst ja einfach alles neu ^^
Kannst ja vielleicht nochn bissi was mit dem Verkauf deiner alten Komponenten reinholen.

Wenn ich grad ma den Link für die Kaufberatung hier im Forum hätte -.-

*suchen*
EDIT: *gefunden* ^^
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Die erste Konfi passt voll in dein Budget, wobei die 800€ Variante atm meiner Meinung nach am besten vom P/L-Verhältnis für Gamer ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja sorry aber meine kleine schwester kauft mir den pc für max. 50€ ab und die hab ich schon draufgerechnet. der obengenannte pc it doch gt oder???.

Ps schaff ich di magische 10000 marke bei 3dmurks

CYBERFISH schrieb:
Ps schaff ich di magische 10000 marke bei 3dmurks

die 10000marke bei 3dmark ist nicht magisch, sondern ladde. Freu dich über ein top spiele system und gut ist. Was interessieren dich irgednwelche bescheuerten punkte in einem kiddie benchmark (ich überspitze die situation, er taugt durchaus etwas) - um deine frage allerdings trotzdem zu beantworten: ja.

juhu das elffache meines alten juhu!!

also ist das system ein perfektes system für das geld???

Wer ein CPU-limitiertes Spiel sucht: Mal den Benchmark der Rolling Demo von X3 durchlaufen lassen, das ist sehr stark CPU-limitiert.

Edit: Aber Achtung: Die Demo ist mit Starforce geschützt!

Das heißt, dass du bei gleichem Prozessor mit einer 100€ Grafikkarte das gleiche Ergebnis hast wie mit einer 600€ Grafikkarte. (Das ist jetzt pauschal von mir geschätzt.)

Ja der ist mit einer 8800GT und wenn du willst kannst du dir später noch eine 2te kaufen weil das ein SLi Board ist.

Ausserdem hab ich gleich 4GB Ram genommen weil das für 87€ echt super ist.

Und du kannst dir später wenn du mal Aufrüsten solltest ein günstigen Phenom kaufen.

zu 1.) kein sli sondern cf board.

zu 2.) hab XP 32bit also bringt mir nix da ichdann kein dualchannel mehr hab.

zu 3.) ist mir eig. egal, da die Phenoms grottenschlechte (AUF 6400+ NIVEAU) abgeschnitten hat. ichhab amd gewählt weil die ein gutes P/L verhältnis haben.

Zu.1 Warum kein SLi Mainboard?

Zu.2 Das hat nichts mit Dual Channel zutun dir werden dann ebend nur 3GB Ram angezeigt und das ist eigentlich auch nicht schlimm weil irgend wann wirste ganz bestimmt auch mal Vista nutzen.

ich öchte aber mein vorgeschlagenes da ich dort eine PCIe 2.0 anschluss hab (300watt Stromanschluss und doppelte bandbreite)

Zurück
Oben