Brenndauer eines Licherkettenschlauchs?

bei do it your self sos verwenden die doch so was immer. :p also als dauer betriebr würde ich dei nich nehmen. werden ja doch warm. ich würde sie max 8 std an lassen auserdem haste eh nur was davon wenn es dunkel ist. :D

Acht Stunden, wie du meinst, sind für mich Dauerbetrieb!

Das, was du meinst, ist 24h-Betrieb. ;) Also sind 8 Stunden mehr als ausreichend für meine Zwecke! Kann man die Dinger einfach auspacken, aufhängen, Stecker einstecken und anschalten oder muss man sich da was einfallen lassen zB Trafo oder so?

Hab hier au so Zeug, an meiner Wand hängen, brennt eigentlich immer ziemlich lang, stromverbrauch hält sich in Grenzen, warm werden die eigentlich gar net. Hab die seit 2 Jahre und die brennen immer ab da wo es dunkel wird bis ich pennen geh

N'Abend,
du brauchst die Dinger nur in die Steckdose stecken und fertig, Trafo oder so war bei mir nicht dabei. Knicken kann man die realtiv gut, sollte aber nicht unbedingt 180° sein, zumindest ne kleine Schlaufe ist dann notwendig, wenn du verstehst was ich meine. Vorher bissl anmachen dadurch wird der ein bissl warm und lässt sich besser knicken etc.
Bei mir waren auch noch so kleine Wandhalterungen mit dabei. Zum Stromverbrauch kann ich dir nichts sagen.
mfg
schweiger

Dann danke ich hiermit herzlich. :)

Falls jemand interessante Links parat hat zu solch Beleuchtungsfirlefanz, so solle er doch bitte selbige hier darbringen.

@excoutor

Also Rechtsschreibung ist die eine, Abschreiben die andere Sache... letzteres wenigstens sollte doch nach fast 3000 Beiträgen innerhalb eines halben Jahres irgendwann klappen... ;)

Zurück
Oben