brenner läuft die ganze zeit !?

Karambakevin

Lt. Commander
hi

mein brenner läuft die ganze zeit obwohl ich mit der darinliegenden cd nigs mache. und das teil ist schon ziemlich laut.

wie kann ich das ausschalten oder was könnte das sein?

hab den LG GSA H66N und hab mich gesternnochma nach ner firmware umgeschaut und gelsesen das meiner baugleich mit dem H62N ist. eine firmware update für meinen hab ich jetz nicht gefunden aber gelesen das andere auch das update vom H62n genommen haben und dass dann auch funktioniert hat..

genau das hab ich auch gemacht aber war noch zu faul eine cd reinzulegen.^^

HAbe das geliche Problem mit meinem LG GSA-4167B. Er läuft mit eingelegter CD/DVD die ganze Zeit. Mit MAster/Slave-Mode hat das aber wohl eher nix zu tun oder?

Ich weiss das löst das Problem nicht, aber warum nimmt Ihr den die CD nicht raus?

Es reicht wenn man den Arbeitsplatz öffnet damit die CD im CD/DVD Player anfängt zu drehen.

Ausserdem gibts zb bei Nero das tool DriveSpeed. Da kann man dann einstellen nach wieviel ms oder sekunden das Laufwerk aufhören soll die CD zu drehen.

VelleX schrieb:
Ausserdem gibts zb bei Nero das tool DriveSpeed. Da kann man dann einstellen nach wieviel ms oder sekunden das Laufwerk aufhören soll die CD zu drehen.

Das funzt bei mir net.

Hallo Zusammen,

gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? Ich habe den LG-GSA H62N. Der rennt auch wie blöde die ganze Zeit, wenn eine CD eingelegt ist. Firmaware ist die zur Zeit aktuelle.

Gruß, Lars

Zurück
Oben