Brennprogramme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crosser

Lt. Commander
Hi,
welche Brennprogramme bzw. Brennprogramm würdet ihr empfehlen um am besten und "sichersten" Spiele brennen zu können? Natürlich nur Sicherungskopien von mein eigenen Spielen!

:verwandlung: :verwandlung: :verwandlung:

das Tool Clony und clone CD ist für Spiele am besten,wobei Alkohol 120% auch super ist.

Was gibt es aktuell alles für Brennprogramme?
Auch Freeware!

(Ausser die im Downloadbereich)
+WinOn CD

CD Burner XP Pro [freeware] -> Info + Download

Neben WinOnCD, Nero, Easy CD-Creato, den Slysoft Produkten und CDRWin fällt mir da nicht mehr soviel ein!

Zuletzt bearbeitet:
Burn4Free
BurnAtOnce

CDBurnerXP Pro
CloneDVD

Disc4You CDRWIN

EasyBurning

ISO Recorder Power Toy

Nero Burning Rom

WinOnCD

die kann ich nennen. Und halt die da noch.

Gibt es ein Zuverlässigstes? Oder brennen die alle bei jeden Brenner unterschiedlich?

Ich kann nur von mir sprechen: ich setze die 6er Version von Nero ein und kann nur positives Berichten. Früher war ich Fan von WinOnCD und CDRWin, aber Nero kann einfach alle für mich relevanten Formate brennen - seitdem setze ich auf Nero als Brennlösung!

Tjo Herrmann, die Firma dankt fürs ausbuddeln dieses Thread.
Der ist ja schon ein paar Tage alt und somit werden die Sünden, ääh damals legalen Programme wieder sichtbar. :D
Bitte haltet euch diesbezüglich zurück.

Ich weiss auch nicht, gibts überhaupt noch Aktualisierungen von WinOnCD, bzw. der Page? :)

sancezz schrieb:
bin nicht sicher in der schweiz sind diese progs noch legal, kann sein dass ich mich täusche.
ich kann allerdings einfach nero empfehlen, läuft super hatte keine probleme bis jetzt

edit: in der schweiz ist es 100% legal. auf schweizer server sind diese progs alle drauf z.b. www.barbie.ch
Das mag durchaus sein.
CB ist allerdings ein deutsche Seite und untersteht somit dem deutschen Recht.
Deswegen werde ich den Link entfernen.
Bevor ein linker Anwalt wieder meckert. ;)

Ja, ist schon klar.
Man braucht nur etwas I-Net Erfahrung, und man findet diese Downloadlinks selber.
Die Forumsbetreiber in Deutschland werden nun einmal von Abmahnanwälte gerne kontaktiert.
Wer weiß wieviele Anwälte hier mitlesen. :rolleyes:
Auf solche Schriftwechsel/Gespräche hat keiner Lust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben