Brief bekommen um meine Bandbreite vollständig nutzen zu können :)

itzz_mee

Lieutenant
wi der titel schon sagt haben wir einen Brief von der Telekom erhalten in dem stand, das wir zukünftig unsere Bandbreite vollständig ausnutzen Können...

Ich zitiere mal "Um Ihren bisherigen DSL-Anschluss anzupassen, ist eine Umstellung in unserem Technik-zentrum notwendig. Um dies zu veranlassen, bitten wir Sie, sich bei unserer Sonderhotline zu melden."

Hier mal ein Speedtest meines jetzigen i-nets -.-

Wir haben DSL6000 bestellt wohnen aber in einem Dorf -.-

und nur eine 2000er erhalten...

Genügt wirklich nur ein Anruf?

Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich das programm runterladen ????????????
Ergänzung ()

probieren ruf doch mal an !
schaden kanns nicht

Nein, das was in den Briefen der Telekom steht ist in der Regel gelogen. Du musst per Einschreiben antworten :o

cepo schrieb:
wo kann ich das programm runterladen ????????????
Ergänzung ()

probieren ruf doch mal an !
schaden kanns nicht

jez kann ich da nich anrufen geht nur Montags bis freitas 8:00-18:00 uhr

das ist kein Programm geh ma auf www.speedtest.net

Da gebe ich dir mal den Tipp gehe mal auf onlinekosten, ADSL 1, Der große Treat wo es um RAM geht dort wirst du aufgeklärt bist nicht der einzigste.

chriskatz17 schrieb:
so Brife bekomme ich auch andauernd von der Telekom, das ist aber nur ein reines Lock-Schreiben!

naja was da drinn steht stimmt ja habe ja eig dsl6000 aber weil damals bei uns kein 6000 zur verfügung war konnten wir nur 2000 nutzen -.-

Edit: hab heute da mal Angerufen und Mein Router empängt leider nur max 2000 ..

Telekom wird mir aber einen Neuen Router schicken :) damit ich 6000 empfangen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei dir nicht mehr ankommt (Leitung) bringen dir auch neue Router/Modem nichts.

Ebend, dein Router kann MIN 6000.. Vielleicht keine 16000 da ADSL anstatt ADSL2+ aber trotzdem wirds wohl net mehr werden ^^

Zurück
Oben