Hi,
mein vater und ich sind zu dem schluss gekommen das mein pc zu laut is
also muss jetzt ne wakü her...... das problem ist nur, im sommer is es für die sonne kein problem mein zimma auf ca 40°C zu halten(wohne direckt auffa sonnenseite
),das heißt ne wakü würde dann die cpu ja auch nichmehr wirklich unter 45°C kühlen..... (schätze ich einfach mal so).so nun da ich im 1ten stock wohne und der kalte käller
zu weit wech is für ne wasserleitung , haben wir uns überlegt das ganze einfach auf den dachboden zu packen.der wird ja aber auch sehr heiß und so dachten wir uns, das wir da oben jetzt nur zb, 1 oder 2 mal nen 1x1.5 meter raditor (oder halt alte heizungsdinsbumsdinga
) hin stellen, mit einem 100-150 liter tank.die "radiatoren" kann man dann ja noch aktiv kühlen aufm dachboden stört das ja eh kein
.und bis sich der tank erwärmt hat, das müsste ja auch dauern.....
wir würden wenn das funzt dann einfach ne kleine wasserleitung einfach durch die decke meines zimmas zum dachboden legen, ( der is ja direckt über mir).
Mein ihr das würde was bringen?
mein vater und ich sind zu dem schluss gekommen das mein pc zu laut is
wir würden wenn das funzt dann einfach ne kleine wasserleitung einfach durch die decke meines zimmas zum dachboden legen, ( der is ja direckt über mir).
Mein ihr das würde was bringen?