Broadcasting MIC 100-200€ gesucht...

kristwi

Lt. Commander
Bisher ist mir nur das Razer Seiren bekannt und vor allem 3 Dinge sind mir wichtig.

1. Standfuß mit einigen Extras.
2. Köpfhörer Ausgang zum Monitoring
3. Sound über USB weil nur PC vorhanden. (Kein XLR oder dergleichen)
4. natürlich auch der SOUND!

Also im Grunde wird es zum Broadcasting für Youtube und Livestreams verwendet werden, bzw Voiceover ala Teamviewer und Skype. Welche benutzt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Auf was sollte ich achten? Ich könnte jetzt einfach Stundenlang suchen aber ihr kennt euch bestimmt damit aus!

Mit dem Audio-Technica AT2020 (gff. die Plus-Version) machst du nichts falsch. Das RODE NT1A wäre natürlich die beste Wahl wozu du allerdings noch ein Mischpult benötigst, dafür ist die Aufnahmequalität natürlich top.

Zuletzt bearbeitet:
Hm also das Rode ist wohl das beste was Sound angeht. braucht man da noch etwas anderes oder ist alles dabei außer dem Mischpult? Sieht so aus als wäre kein Standfuß dabei ._.
Also sieht so aus als müsste ich doch eher 250€ ausgeben. Rode + Standfuß + Mic
Weil ich hab nicht vor Razer zu unterstützen wenn die keinen großen Standfuß und keinen "Atemschutz " mitliefern wenn ich beides nehme komme ich bestimmt über 250€...
Und noch dazu alles Digital wenn irgendwas hin ist alles neu kaufen wird also bestimmt das Rode!

Vom Rode USB hat mir natürlich niemand was erzählt...

Zurück
Oben