• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bronze/Silber/Goldstars. Was muss man machen?

Rotti1975

Lt. Commander
hallo

ich wollte mal nachfragen, was man spezielles erfüllen muss, um Bronze/Silber/Goldstars für bestimmte Waffen freizuschalten? Ich sehe zwar immer wieder die Mitteilung, dass ich irgendwelche Auszeichnungen bekomme, weiss aber nicht, was man genau dafür in ner Runde erfüllen muss.

Kann jeman bitte jede Auszeichnung (bronze/silber/gold) erklären?

dankeschön

Kills machen mit einer Waffe. Glaube die Rundenanzahl ist dabei egal, wird insgesamt gezählt.
Glaube
Bronze= 10
Silber= 100
Gold= 1000

so wars ;)

Du musst mit der Waffe eine bestimmte Anzahl von Kills erlangen.
Ich glaube 25 bis zum Bronze Star, daraufhin weitere 50 zu Silber, und dann weitere 100 bis zum Gold star

Bronze = 25
Silber = 50
Gold = 100
Platin = 1000

oh super. dank euch ;))

wollt jetzt nicht extra nen nuen Fred aufmachen.

Was ist eigentlich:

"Töte deinen Nemesis"

mir fehlen da noch 5 Stück, das andere hab ich eigentlich voll.

Was muss ich da genau machen? Selbstmord kann es nicht sein, da hab ich mehr als 5 :freak:

Wenn dich in einer Runde jemand mindestens 5-mal gekillt hat, ist dieser Spieler zu deiner Nemesis geworden. Kannst du dich revanchieren und erschießt ihn dann einmal, hat du den Pin. ;)

dank dir ;)

O tempora, o mores! Wo ist sie nur geblieben, die Allgemeinbildung? ;)

Zuletzt bearbeitet:
erazzed schrieb:
Bronze = 25
Silber = 50
Gold = 100
Platin = 1000

das stimmt so nicht ganz, z.b. bei den Pistolen (und noch einigen anderen Waffen) gibts alle 50 Kills einen Goldstar und für 500 einen Platin-Star. Übrigens ist nach dem Platinstar schluß mit Sternen für die jeweilige Waffe.