-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Dogtags - Bronze, Silber, Gold
- Ersteller der_Ben
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kuba20
Lieutenant
Nikolaus117
Commander
steht oben im link schon
war zu langsam
war zu langsam
SubZero1987
Banned
Das ist aber Falsch.
Dachte auch immer bei Leuten ab Rang 40 gibt es Gold.
Aber als ich Rang 40 war haben die die mich gemessert haben nur nen Silbernes bekommen.
Also denke ich ab Rang 41 oder 42 gibt es das in Gold. Weiss es aber nicht da mich bis jetzt keiner mehr gemessert hat
Dachte auch immer bei Leuten ab Rang 40 gibt es Gold.
Aber als ich Rang 40 war haben die die mich gemessert haben nur nen Silbernes bekommen.
Also denke ich ab Rang 41 oder 42 gibt es das in Gold. Weiss es aber nicht da mich bis jetzt keiner mehr gemessert hat
A
alffrommars
Gast
und was gibts für eins wenn man ein mit lvl 50 messert *klugscheiß*
SubZero1987
Banned
@TeufelMo
Nein sehe ich nicht im Spiel aber du kennst dich ja gut mit BF aus.
Wenn mein Kollege mich messert wenn ich Rang 40 bin und er sagt er hat nur eins in Silber bekommen?!?
Ausserdem gibt es Stat seiten für Battlefield da kannste gucken wer dich alles gemessert hat.
Also halte dich mal ein bisschen zurück Mister Klugscheisser!
Nein sehe ich nicht im Spiel aber du kennst dich ja gut mit BF aus.
Wenn mein Kollege mich messert wenn ich Rang 40 bin und er sagt er hat nur eins in Silber bekommen?!?
Ausserdem gibt es Stat seiten für Battlefield da kannste gucken wer dich alles gemessert hat.
Also halte dich mal ein bisschen zurück Mister Klugscheisser!
Shinobi111
Lt. Commander
Ich hatte jemand mit LvL 43 gemessert und habe ne goldene Dogtag bekommen
SubZero1987
Banned
HÄ?
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
Ich hab doch nur gesagt das mich 2 kollegen gemessert haben als ich Rang 40 war und keiner ein Goldenes Dog-Tag bekommen hat sondern nur eins in Silber und dazu das Bild als beweis das niemand ein Goldenes von mir hat.
Dann muss nicht so einer kleiner TeufelMo ankommen und sagen ich bin dumm oder sonst was.
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
Ich hab doch nur gesagt das mich 2 kollegen gemessert haben als ich Rang 40 war und keiner ein Goldenes Dog-Tag bekommen hat sondern nur eins in Silber und dazu das Bild als beweis das niemand ein Goldenes von mir hat.
Dann muss nicht so einer kleiner TeufelMo ankommen und sagen ich bin dumm oder sonst was.
Ja natürlich und ich habe dir auch explizit darauf geantwortet.
Es mag ja sein, dass deine Mades dir das über TS verklickert haben, das ist aussagekräftig. Dein Link dagegen nicht! Den kannst du also vergessen, denn:
Dort kann also stehen was will, rein theoretisch könntest du trotzdem schon 100 goldene Dogtags verloren haben. Solange die Messerer aber keine aktuelle Statisitk in der Datenbank dort haben wird dir _nichts_ angezeigt.
Es mag ja sein, dass deine Mades dir das über TS verklickert haben, das ist aussagekräftig. Dein Link dagegen nicht! Den kannst du also vergessen, denn:
Dort steht aber, dass man nicht erwarten soll, dass die Messerstatistik aktuell ist, da sie das nur sein kann, wenn alle die dich gemessert haben eine aktuelle Statistik auf dem Server haben.
Dort kann also stehen was will, rein theoretisch könntest du trotzdem schon 100 goldene Dogtags verloren haben. Solange die Messerer aber keine aktuelle Statisitk in der Datenbank dort haben wird dir _nichts_ angezeigt.
SubZero1987
Banned
SubZero1987
Banned
Ich weiss ja auch nicht warum TeufelMo da diskutiert wer recht und wer unrecht hat.
Es ist FAKT das man bei Rang 40 Spielern noch kein Goldenes bekommt.
Ich weiss auch nicht warum man da anfangen muss zu streiten.
Und darauf
Es ist FAKT das man bei Rang 40 Spielern noch kein Goldenes bekommt.
Ich weiss auch nicht warum man da anfangen muss zu streiten.
Und darauf
HappyMutant
Fleet Admiral
Thema geklärt. Auch teilweise nicht so lustig, was hier wieder wegen nichts abging.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.