• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Dogtags - Bronze, Silber, Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Ben

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
445
welche bedeutungen haben eigentlich die verschiedenen dogtags, die man von seinen "gegnern" erhält?
 
Soweit ich das bisher mitbekommen habe, steckt hinter den Dogtags kein tieferer Sinn dahinter!

Ist halt ein Beweis deines "Könnens", den Gegner mit dem Messer anstatt mit der Knarre zu erledigen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber Falsch.

Dachte auch immer bei Leuten ab Rang 40 gibt es Gold.

Aber als ich Rang 40 war haben die die mich gemessert haben nur nen Silbernes bekommen.

Also denke ich ab Rang 41 oder 42 gibt es das in Gold. Weiss es aber nicht da mich bis jetzt keiner mehr gemessert hat :D
 
und was gibts für eins wenn man ein mit lvl 50 messert *klugscheiß* :evillol:
 
Ach Du wirst gemessert und siehst die farbe der marke? Top Story!Glaube Du wurdest zu viel gemessert.
 
@TeufelMo

Nein sehe ich nicht im Spiel aber du kennst dich ja gut mit BF aus.

Wenn mein Kollege mich messert wenn ich Rang 40 bin und er sagt er hat nur eins in Silber bekommen?!?

Ausserdem gibt es Stat seiten für Battlefield da kannste gucken wer dich alles gemessert hat.



Also halte dich mal ein bisschen zurück Mister Klugscheisser!
 
Zumal dein Link aber wenig aussagekräftig ist, SubZero, lies dir doch mal den Hinweis ganz rechts unter deinem Kringelchen durch!
 
Ich glaube Gold gibts erst, wenn man jemanden messert, der Rang 47+ oder 48+ hat.
 
Ich hatte jemand mit LvL 43 gemessert und habe ne goldene Dogtag bekommen :D
 
HÄ?

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Ich hab doch nur gesagt das mich 2 kollegen gemessert haben als ich Rang 40 war und keiner ein Goldenes Dog-Tag bekommen hat sondern nur eins in Silber und dazu das Bild als beweis das niemand ein Goldenes von mir hat.

Dann muss nicht so einer kleiner TeufelMo ankommen und sagen ich bin dumm oder sonst was.
 
Ja natürlich und ich habe dir auch explizit darauf geantwortet.
Es mag ja sein, dass deine Mades dir das über TS verklickert haben, das ist aussagekräftig. Dein Link dagegen nicht! Den kannst du also vergessen, denn:

Dort steht aber, dass man nicht erwarten soll, dass die Messerstatistik aktuell ist, da sie das nur sein kann, wenn alle die dich gemessert haben eine aktuelle Statistik auf dem Server haben.

Dort kann also stehen was will, rein theoretisch könntest du trotzdem schon 100 goldene Dogtags verloren haben. Solange die Messerer aber keine aktuelle Statisitk in der Datenbank dort haben wird dir _nichts_ angezeigt.
 
Nagut dann ist hier der Richtige beweis wobei das TeufelMo eh nicht glaubt denn ich bin ja ein Story-teller.



Morppheus ist einer der Kollegen die mich bei Rang 40 gemessert haben und es ist Silber oder?
 
Nein, das ist eindeutig Gold :D

Ich hab auch mal gelesen, dass Gold erst ab 41 anfängt. Silber ist bis einschließlich 40.
 
Ich weiss ja auch nicht warum TeufelMo da diskutiert wer recht und wer unrecht hat.

Es ist FAKT das man bei Rang 40 Spielern noch kein Goldenes bekommt.
Ich weiss auch nicht warum man da anfangen muss zu streiten.

Und darauf :schluck:
 
Thema geklärt. Auch teilweise nicht so lustig, was hier wieder wegen nichts abging.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben