BF:BC2 Dogtags - Bronze, Silber, Gold

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

der_Ben

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
445
welche bedeutungen haben eigentlich die verschiedenen dogtags, die man von seinen "gegnern" erhält?
 

hKing

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.136
Soweit ich das bisher mitbekommen habe, steckt hinter den Dogtags kein tieferer Sinn dahinter!

Ist halt ein Beweis deines "Könnens", den Gegner mit dem Messer anstatt mit der Knarre zu erledigen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:

SubZero1987

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.312
Das ist aber Falsch.

Dachte auch immer bei Leuten ab Rang 40 gibt es Gold.

Aber als ich Rang 40 war haben die die mich gemessert haben nur nen Silbernes bekommen.

Also denke ich ab Rang 41 oder 42 gibt es das in Gold. Weiss es aber nicht da mich bis jetzt keiner mehr gemessert hat :D
 

TeufelMo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
518
Ach Du wirst gemessert und siehst die farbe der marke? Top Story!Glaube Du wurdest zu viel gemessert.
 

SubZero1987

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.312
@TeufelMo

Nein sehe ich nicht im Spiel aber du kennst dich ja gut mit BF aus.

Wenn mein Kollege mich messert wenn ich Rang 40 bin und er sagt er hat nur eins in Silber bekommen?!?

Ausserdem gibt es Stat seiten für Battlefield da kannste gucken wer dich alles gemessert hat.



Also halte dich mal ein bisschen zurück Mister Klugscheisser!
 

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.967
Zumal dein Link aber wenig aussagekräftig ist, SubZero, lies dir doch mal den Hinweis ganz rechts unter deinem Kringelchen durch!
 

WuZz999

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
242
Ich glaube Gold gibts erst, wenn man jemanden messert, der Rang 47+ oder 48+ hat.
 

Shinobi111

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.318
Ich hatte jemand mit LvL 43 gemessert und habe ne goldene Dogtag bekommen :D
 

SubZero1987

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.312
HÄ?

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Ich hab doch nur gesagt das mich 2 kollegen gemessert haben als ich Rang 40 war und keiner ein Goldenes Dog-Tag bekommen hat sondern nur eins in Silber und dazu das Bild als beweis das niemand ein Goldenes von mir hat.

Dann muss nicht so einer kleiner TeufelMo ankommen und sagen ich bin dumm oder sonst was.
 

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.967
Ja natürlich und ich habe dir auch explizit darauf geantwortet.
Es mag ja sein, dass deine Mades dir das über TS verklickert haben, das ist aussagekräftig. Dein Link dagegen nicht! Den kannst du also vergessen, denn:

Dort steht aber, dass man nicht erwarten soll, dass die Messerstatistik aktuell ist, da sie das nur sein kann, wenn alle die dich gemessert haben eine aktuelle Statistik auf dem Server haben.
Dort kann also stehen was will, rein theoretisch könntest du trotzdem schon 100 goldene Dogtags verloren haben. Solange die Messerer aber keine aktuelle Statisitk in der Datenbank dort haben wird dir _nichts_ angezeigt.
 

SubZero1987

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.312
Nagut dann ist hier der Richtige beweis wobei das TeufelMo eh nicht glaubt denn ich bin ja ein Story-teller.



Morppheus ist einer der Kollegen die mich bei Rang 40 gemessert haben und es ist Silber oder?
 

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.967
Nein, das ist eindeutig Gold :D

Ich hab auch mal gelesen, dass Gold erst ab 41 anfängt. Silber ist bis einschließlich 40.
 

SubZero1987

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.312
Ich weiss ja auch nicht warum TeufelMo da diskutiert wer recht und wer unrecht hat.

Es ist FAKT das man bei Rang 40 Spielern noch kein Goldenes bekommt.
Ich weiss auch nicht warum man da anfangen muss zu streiten.

Und darauf :schluck:
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Thema geklärt. Auch teilweise nicht so lustig, was hier wieder wegen nichts abging.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top