Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein neues multifunktionsgerät will die schwarze farbe nicht drucken alle anderen farben funktionieren kann mir jemand da helfen?
beim testdruck zeigt er gelb blau und rosa an aber kein schwarz
leider nicht.
Es kann eine defekte mitgeliferte Patrone sein, kann ein defkter Druckkopf sein oder eine verstopfe Düse.
Da das gerät aber neu ist, würde ich micht nicht damit rumärgern.
die Versandkosten müssen vom Händler getragen werden. D.h. aber nicht, dass du es unfrei zurückschicken darfst. Ggf. bekommst du eine Rücksendekarte zugeschickt, vielleicht lag auch schon eine bei der Lieferung bei?
Wenn nicht, wende dich vorher an den Händler, das spart Ärger.
dann rufst du da an. Die werden dir ein paar Tastenkombinationen für eine Powerreinigung geben. Allerdings gehe ich nicht von einer Verbesserung aus. Danach wendest du dich wieder an den Händler und erinnerst ihn freundlich an seine Pflichten im Fall eines Mangels.
so nach mehr als 2 wochen hab ich einen neuen drucker bekommen ich gehe mal davon aus das der die schwarze tinte druckt denn dann ist das doppeltes pech, das problem ist da sind keine patronen drinne?
die alten vom anderen drucker habe ich im drucker fach gelassen.
jetzt beim neuen gerät das ich bekommen haben sind keine tintenpatronen dabei!
und antworten tut sie auch nicht auf meine emails.
die vom anderen drucker habe ich im patronenfach des druckers gelassen und zurück geschickt.
Ergänzung ()
was sind jetzt ihre pflichten muss sie mir die patronen zuschicken?