Brother DCP 375 cw wLAN verwenden DRINGEND

Clyde Shelton

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.606
hi , nochmal ein problem ..

ich bekomme den drucker nicht mit dem laptop über w-lan verbunden ...

jedesmal steht wenn ich auf das netzwerk zugreifen will : kenwort falsch ...


ich weis langsam nichtmehr weiter und ich habe schon viele kennwörter versucht ..

als router wird ein D-link verwendet ..


könnt ihr mir helfen wo ich das richtige kennwort finde ect. ?
 

pgAction

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
60
Kannst du dich denn auf dem Router einloggen? Hast du vielleicht den WPA/WPA2 Schlüssel im Router geändert?
Musst du vielleicht auf dem Laptop einen Druckertreiber installieren, bevor du drucken kannst?
Hat denn die Kombination schon mal funktioniert? Was hat sich seit dem geändert?
 
D

desmond.

Gast
Hast du die Software installiert? Da ist auch eine W-Lan-Installation Schritt für Schritt Anleitung dabei.
Arbeitet der Router per DHCP?
 

Clyde Shelton

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.606
hab den fehler gerade gefunden .. der router hat , warum auch immer beim anmachen den netzwerkschlüssel geändert ... (nachdem ich auf installation für w-lan gegangen bin ) nun habe ich bis zum netzwerkschlüssel alles gemacht und bin dann auf abbrechen .. und schwupps ... hat der drucker alles gefunden ..

trotzdem big thx .. für die hilfe ...
 
Anzeige
Top