Brothers in arms - Earned in blood - multilingual?

Beckikaze

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
217
Hallo.
Ich möchte mir aufgrund des gefallenen Preises das zweite Kapitel "Earned in blood" von BiA zulegen und möchte wissen, ob ich das Spiel auch in englisch installieren kann. Ist Bia:Eib in multilingualer Fassung auf der DVD, oder kann ich die hier zu Lande gekaufte Version nur in deutsch installieren?

Beim "Hauptspiel" gabs ja mehrere Sprachversionen auf der DVD.

Danke für Infos.
 
D

Dr. Dill

Gast
AW: Brothers in arms - Earned in blood - MULTILINGUAL?

Das ist auch Multilanguage.
Hauptspiel?
EiB ist kein Addon, sondern ein Nachfolger (also ohne BiA lauffähig)
 

Beckikaze

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
217
AW: Brothers in arms - Earned in blood - MULTILINGUAL?

Danke für die Info. Dass EIB ein eigenes Spiel ist (kein Addon) wusste ich; ich hatte nur keine Lust "Road to Hill 30" oder "Rth30" zu schreiben! :)
 
Top