• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms: Hell's Highway] Der Thread

Wie gefallen euch die Bilder und Videos zu Brother in Arms Hells Highway?(Schulnoten)

  • Sehr gut

    Stimmen: 67 37,4%
  • Gut

    Stimmen: 67 37,4%
  • Befriedigend

    Stimmen: 28 15,6%
  • Ausreichend

    Stimmen: 5 2,8%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 5 2,8%
  • Ungenügend

    Stimmen: 7 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann frag ich noch mal:

sunset_rider schrieb:
Gibts für das Spiel eigentlich einen Patch (außer dem UNCUT Zeugs)?

Ich finde da leider nach wie vor nichts. Gibts keinen einzigen Patch? Wäre für Hinweise dankbar.
 
Ähm, Ubisoft hat doch, wie bei FC2 z.B., diesen Auto-Patcher.
 
Ich habe nach dem Auto-Patcher gesucht, aber nicht gefunden. Das Spiel läuft ja soweit ganz gut. Nur bleibe ich an jeder zweiten Ecke hängen, weil ein NPC mir den Weg versperrt und ich mich nicht mehr rühren kann oder nach Wiedereinstieg gleichfalls Bewegung unmöglich ist.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Spiel updaten kann?
 
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Gamepad besser gesagt, das Spiel hat ein Problem damit.

Und zwar ist bei meinem Logitech Rumblepad 2 Vorwärts und Rückwärts vertauscht, d.h. wenn ich den linken Analog Stick nach vorne bewege laufe ich rückwärts und umgekehrt.

Es ist nicht nur bei Brothers in Arms so, sondern auch bei Gears of War und bei Mirrors Edge, bei allen anderen Spielen, wie z.B. Assasins Creed, läuft das Spielen mit dem Gamepad tadellos.

Da ich das Spiel schon vorher mit Maus und Tastatur durchgespielt hatte wollte ich es diesmal mit dem Gamepad ausprobieren, ich hatte aber schon damals dieses Problem.

Lösungsansätze:
- Vorwärts und Rückwärts in den Optionen vertauscht --> Problem besteht weiterhin

- Logitech Profiler --> linker Analogstick Y-Achse umkehren --> Problem besteht weiterhin

- In der DefaultGame.ini:
+MenuInputMapArray=(FieldName="XboxTypeS_LeftYU",Set="PC",MappedText="<Strings:SumacGame.GameMappedStrings.GMS_XboxTypeS_LeftYU>")

+MenuInputMapArray=(FieldName="XboxTypeS_LeftYD",Set="PC",MappedText="<Strings:SumacGame.GameMappedStrings.GMS_XboxTypeS_LeftYD>")

+MenuInputMapArray=(FieldName="XboxTypeS_LeftYU",Set="PC-360",MappedText="<Strings:SumacGame.ButtonFont.Xenon_LeftYU>")

+MenuInputMapArray=(FieldName="XboxTypeS_LeftYD",Set="PC-360",MappedText="<Strings:SumacGame.ButtonFont.Xenon_LeftYD>")

geändert, inderm ich einfach LeftYD nach LeftYU getauscht habe und umgekehrt, dies hatte zur Folge, dass Vorwärts und Rückwärts nun richtig eingestellt wurden, dafür konnte ich aber jetzt plötzlich nicht mehr seitlich laufen.

Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich noch versuchen könnte, vll. hat einer von euch noch eine Idee.


Edit: Es hat sich erledigt, habe nochmals ein bisschen in der DefaultGame.ini was verändet und jetzt läuft es,nach nur 3 Stunden ausprobieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Dj Kno !

Kannst mir bitte Pn schicken wo ich den uncut Patch GER bekomme !

Wenn es net geht poste ihn hier bitte !

DANKE !
 
Hm, also zum Thema Uncut: Klick. Da der Thread aber ansonsten schon eine leichte Schimmelbildung aufweist, mach ich hier dann mal dicht. Sollte sich weitere Diskussionsbedarf herausstellen, so bitte eine kurze PN mit Begründung an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben