Browser auf einzelnem PC haben Probleme mit einzelner HP

reako

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
161
Hallo,
folgendes Problem tritt seit gestern mit meinem Chrome und ebenfalls Microsoft Edge auf:

Ich möchte meine Website besuchen, gebe die URL
www.blabla.de
ein und beide Browser fahren wie folgt fort:
Sie ändern in der Adresszeile sofort die URL in:
blabla.bla.de (dort liegt meine Website und ist darüber auch erreichbar, allerdings sieht sie da total zerschossen aus, Menü wird nur als Liste dargestellt, Bilder laden nicht, usw.)
Klicke ich nun auf einen Menüpunkt meiner Homepage, passiert folgendes:
Die Website springt zu Godaddy (mein Domain Hoster) und sagt:

Unbekannt
Auf unserer Seite ist alles in Ordnung. Das heißt, dass der Link, den Sie angeklickt haben, entweder nicht richtig oder nicht mehr gültig ist.
Wenn Sie einen neuen Link brauchen:


Was ich bisher ausprobiert habe:
* Windows alle möglichen Updates ziehen lassen (Laut Updater gab es keine Updates in der Zeit von geht auf geht nicht)
* Browserverlauf, Cache usw. alles gelöscht
* Microsoft Edge & Google Chrome, Problem tritt bei beiden auf
* dnsflush
* Handy (über Mobile Daten)=> funktioniert
* Laptop mit Microsoft Edge und Chrome (hängt am selben Switch und geht zum selben Router wie der PC an dem es nicht funktioniert) => funktioniert ebenfalls dort
* Freunde gefragt => funktioniert ebenfalls bei denen
* Spybot S&D drüberlaufen lassen
* Virenscan getätigt
* Router neu gestartet

Was bisher sonst noch unter Umständen interessieren könnte:
* Seit etwa 2-3 Monaten fährt der PC nichtmehr richtig herunter. Es kommt der herunterfahren Bildschirm, Monitore gehen aus, PC bleibt aber an. Passiert unregelmäßig
* Vor etwa 7 Tagen hat sich die Domain verlängert.
* Ich habe am Wochenende die Homepage 2-Sprachig gebaut, praktisch im "live" Betrieb, da ich sowieso kaum Visitor habe und am Wochenende sowieso nicht. Es hat alles funktioniert
* Auch den Zugriff auf die HP habe ich über den besagten PC nicht. Es ist eine WP Installation, und über /wp-admin komme ich nicht zur Anmeldung sondern auf den URL Shortener von Godaddy. Auf dem Laptop kann ich wie gewohnt darüber auf meine HP zugreifen.
 
Hi,

Fehlt eigentlich nur noch das Killen aller Bowser-Addons und das Probieren mit einem frisch angelegtem Benutzer.
Geht es mit dem auch nicht, PC neu aufsetzen.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben