Browser Cookies und Cache Transferieren auf anderen PC

kmaier504

Ensign
Hallo Leute, im ersten Durchgang meines Tests anhand von computerbase.de habe ich mit einem Firefox 41.1.2 mit einem Sauberen Cache mich bei computerbase.de eingeloggt und anschließend die Datei cookies.sqlite gespeichert und denn Cache gelöscht und die Datei cookies.sqlite zurück kopiert und konnte dann ohne mich erneut einzuloggen auf mein Profil bei Computerbase zugreifen wie sich das nun auf einen anderen Computer verhält muss ich noch Testen vielleicht hat es ja schon einmal jemand versucht und kann seine Erfahrung mit mir und denn anderen Teilen wie es sich verhält eventuell auch mit anderen Versionen des Browsers und denn vorgang genauer Erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Cache löschst, bleiben die Cookies unberührt. Und findest du es erstaunlich, dass wenn man die Cookies wieder zurückkopiert, diese wieder vorhanden sind? Was ist dein Ziel?

Falls Du auf mehreren Rechnern Dein Firefox Profil gleich halten willst (inkl. Addons etc) dann einfach bei FireFox ein Profil anlegen und das synchronisieren lassen. Auf den anderen Rechnern das Profil einloggen. Fertig.

Zurück
Oben