• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Browsergame ohne P2W

budgetbuilder

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich spiele seit Jahrzehnten alle paar Jahre mal wieder ein Browsergame. Vor ca. einem Monat bin ich über warera.io. gestolpert und das ist tatsächlich für mich das erste Browsergame seit langem, dass komplett ohne pay to win auskommt. Auch von der Community bin positiv überrascht, es sind ca. 2000 deutschsprachige Spieler auf dem Server und es gibt einige Community events über den zugehörigen Discord.

Kennt ihr ähnliche hidden Gems die völlig ohne pay to win auskommen und vielleicht bisschen nieschig sind?

Hordes.io oder lieber was textbasiertes?

• Gefällt mir
Reaktionen: budgetbuilder
https://minesweeper.online
Ich spiele da gerne mal eine Runde. Es ist mit seinen kleinen Aufgaben für mich auch abwechslungsreich genug.

Ich mag das klassische Minesweeper lieber als die "modernen" Varianten, die es anderswo gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: budgetbuilder
Hab vor 20 Jahren Knights of Kalindor gespielt. Da musste man kein Geld ausgeben, um gut zu sein.

Ich denke so aus nostalgischen Gründen spiele ich am liebsten 2D und Textbasierte games.

Zurück
Oben