Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mal mit einem BrowserGame anfangen. Habe mit EpicQuest angefangen. Überzeugt mich aber nicht so 100%. Kennt ihr ein RPG BrowserGame, das ihr mir ans Herz legen könnt?
Danke. Kennt noch jemand andere Games?
Primär würde ich mich wie schon gesagt für RPG Games interessieren. OPW macht aber auch einen guten Eindruck.
Ich möchte erstmal verschiedene antesten, um dann mit dem für mich besten voll durchzustarten.
Ich hab mal Galaxy-Network gespielt, und zwar ne ganze Weile^^
Ist aber sehr elitär geworden, als Neueinsteiger leider kaum ne Chance, außer man kennt halt schon paar Leute
Infos: http://portal.galaxynet.4players.de/
Ich wollte euch mitteilen, dass seit einigen Wochen die neue Runde bei Operation Weltherrschaft läuft.
Ist nen klasse Browsergame mit über 10.000 Benutzern. Es gibt zahlreiche Neuerungen und das Spiel macht echt Spass!
echt geiles aktives game..was aber je nachdem wie man es spielt viel zei tkostet..bz wviel nerfen....die leute sind echt net..man kann sich seine galaxi aussuchen......erst ist man aber im so einer art boot camp....um zu schauen ob das gaem einen gefällt...aber eins sag ich gleich erst ab 10.00 punkten macht es fun....das sind ca 4-8 wochen spieln...