Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte das problem auch mit meiner SB X Fi MB und den front anschlüssen... bei mit hats immer so komisch gezischt und gebrummt.
hab das headset dann hinten angeschlossen und das zischen und brummen war weg. ich probier mal irgendwann auch aus ob das weggeht wenn ich die usb stecker rausnehme, so lange nehm ich die stecker hinten
@dolby,
ich habe Vista und wenn ich dort mit nem Doppelklick auf den Lautsprecher gehe, öffnet sich nur der Regler! Auch in der Systemsteuerung finde ich diesen Button nicht.
Ich wiederhole es nochmal die X-Fi Titanium Fatality hat kein Mikro Boost, weder unter der Systemsteuerung noch im Treiber (Mixer) auch nicht unter Vista.
Wenn es bei dir hinten an der Soundkarte Funktioniert dann schließ es halt hinten an, ansonsten hilft wahrscheinlich nur ein Umtausch, ich bin da auch mit meinem Latein am Ende.
habe auch mal ins hardwareboard.eu Forum geschrieben da dort doch recht viele Freaks sind aber auch dort gab es keine Lösung. Ich denke man kann nur probieren die Karte einschicken zu lassen.
Und Frau_Kalinke probiere es hinten wenn es geht benutz es halt so. Beim Frontpanel kann es auch der Abschirmung oder was weis ich liegen.