Brumm Summ Geräusche im Hintergrund beim sprechen

unten in der Leiste Lautsprechersymbol doppelklicken

unter OPTIONEN -> ERWEITERTE EINSTELLUNGEN anklicken (falls deaktiviert)

dann bei Mikrofon - Erweitert

+20dB Mikrofonverstärkung

hatte das problem auch mit meiner SB X Fi MB und den front anschlüssen... bei mit hats immer so komisch gezischt und gebrummt.

hab das headset dann hinten angeschlossen und das zischen und brummen war weg. ich probier mal irgendwann auch aus ob das weggeht wenn ich die usb stecker rausnehme, so lange nehm ich die stecker hinten :p

@Eisbaer5000
unten in der Leiste Lautsprechersymbol doppelklicken

unter OPTIONEN -> ERWEITERTE EINSTELLUNGEN anklicken (falls deaktiviert)

dann bei Mikrofon - Erweitert

+20dB Mikrofonverstärkung

Das währe mir neu das bei der XFI Titanium Fatality(PCIE) ein Mikro-Boost auswählbar ist.

Eisbaer5000 Hast du denn die Titanium Fatality?

Ich red ja auch grad von der Windows Lautstärkeregelung

und

Nein, ich hab nur ne X-Fi Extreme

@dolby,
ich habe Vista und wenn ich dort mit nem Doppelklick auf den Lautsprecher gehe, öffnet sich nur der Regler! Auch in der Systemsteuerung finde ich diesen Button nicht.

Ich wiederhole es nochmal die X-Fi Titanium Fatality hat kein Mikro Boost, weder unter der Systemsteuerung noch im Treiber (Mixer) auch nicht unter Vista.

Danke Dolby51, ich dachte schon, ich wäre blind! Stellt sich mir aber nach wie vor die Frage, woher kommen die merkwürdigen Geräusche?

Wenn es bei dir hinten an der Soundkarte Funktioniert dann schließ es halt hinten an, ansonsten hilft wahrscheinlich nur ein Umtausch, ich bin da auch mit meinem Latein am Ende.

habe auch mal ins hardwareboard.eu Forum geschrieben da dort doch recht viele Freaks sind aber auch dort gab es keine Lösung. Ich denke man kann nur probieren die Karte einschicken zu lassen.

Und Frau_Kalinke probiere es hinten wenn es geht benutz es halt so. Beim Frontpanel kann es auch der Abschirmung oder was weis ich liegen.

Hier noch der Link ins hardwareboard:
http://hardwareboard.eu/showthread.php?t=6672

Zurück
Oben