Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die nuberts brummen - das wäre ja ein unakzeptabler patzer bzw ein hw-defekt
evtl erklärt sich das brummen schon durch einen potenzialausgleich über die audioleitung? das chinchkabel (oder was auch immer das signal zuführt) mal abgezogen? brummts dann immernoch?
Wenn kein Signal anliegt, oder der Anschluss offen ist?
Falls das Anschlusskabel einfach "in der Luft hängt" kannste Abschlusswiderstände nutzen, sonst ist es nichts anderes als 50 hz Brummspannung. Benutzt du ein Notebook oder einen kleinen PC mit externen Netzteil? Falls z.B. beim Notebook ja, zieh mal den Netzstecker raus, und arbeite im Akku Betrieb.