Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pflück Du mal. Wenn deine Inhalte irgendwann dein Ego übertönen steht es dir frei den Rang eines Gesprächspartners einzunehmen. Bis dahin Prey mit Identitätskrise.
Nennt sich Reverse DNS Lookup, im Windows System einfach über die Dosbox mittels nslookup <IP-Adresse> verwendbar.
Der umgekehrte Weg geht aber. Der DynDNS-Server hat jederzeit öffentlich die aktuelle IP des Servers, nur so fnktioniert DNS.
Das ganze wird aber, wie schon erwähnt, normales Hintergrundrauschen sein.
Und BioTerrorismus? O'RLY? Man da sucht aber jemand verzweifelt jemand nach Strohhalmen um seine beratungsresistente Grundhaltung beizubehalten, so wie jeder Thread von omalieschen.
Fast richtig, nur leider falsch. Ich habe eure Einwände registriert und teilweise akzeptiert dass ich nicht alles bedacht hatte. Worüber ich mich hier Auslass ist der besserwisserische, arrogante Unterton der einem entgegen fliegt.
oh wow...bist du schon soweit in die ecke gedrängt, dass du dich über vertipper echauffierst?
wie wärs wenn DU mal zu einem ordentlichen gesprächspartner wirst? komischerweise sind ja immer die anderen voll doof und niveaulos, ab ner gewissen menge sollte einem das mal zu denken geben
deine signatur trifft den nagel auf den kopf...keine ahnung von der materie haben und die leute anpflaumen, die wissen von was sie reden
oh wow...bist du schon soweit in die ecke gedrängt, dass du dich über vertipper echauffierst?
wie wärs wennDUmal zu einem ordentlichen gesprächspartner wirst?komischerweisesind ja immerdie anderenvoll doof und niveaulos,ab ner gewissen menge sollte einem das mal zu denken geben
deine signatur trifft den nagel auf den kopf...keine ahnung von der materie habenund die leute anpflaumen, die wissenvon was?was?ja was eigentlich?siereden?
Das sind die Bestandteile deines Beitrages. Möge ein anderer sich darüber lustig machen. Als Zitatquelle für eine Sig wird man dich damit vermutlich nicht heranziehen.
@d4nY
Auf dem Weg zur Selbsterkenntnis. Er lernt gerade sich von außen zu sehen.
Ich sags nochmal. Wenn man mit einem normalen Ton an mich herantreten würde gäbe es keine Probleme. Solange Ihr das nicht könnt enden die Topics zwangläufig wie das hier.