Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein es bei diesem Modell möglich einen USB-Stick als Festplatte zu nutzen,
d.h. ich würde gerne als einziges "Laufwerk" einen USB-Stick anschließen
(Ubuntu)
Mal von der Möglichkeit ganz abgesehen würde ich davon abraten. Denn die Datenanbindung von USB ist äußerst langsam im Vergleich zu SATA. Als ergänzendes Laufwerk macht ein USB-Stick sicher Sinn, aber als einziges nicht.
Das kommt aufs Mainboard an, würde ich sagen. Wenn es USB Sticks als Festplatte einbindet, dann sollte es funktionieren, habe es aber noch nicht ausprobiert.
@Rumbah
Er fragat doch obs beim MSI P6NGM-L MCP73V möglich ist, da hilfts ihm nix wenn du schreibst es kommt aufs Mainboard an
@Snatchman
Ist dir deine Frau nichtmal soviel wert, dass du ihr ne "richtige" Festplatte spendierst?
Wie wärs z.B. mit sowas: klick
Ein USB Stick als einziges Laufwerk ist zwar prinzipiell möglich, aber einfach saulangsam.
Willst du ihr das wirklich antun?
Edit: achja und da fällt mir noch was ein:
Ich glaube so ein System mit nem USB-Stick als Bootlaufwerk wird nicht sehr lange leben, weil die Lebensdauer von USB-Sticks um einiges geringer ist als die von Festplatten oder auch SSDs.
@Grantig
Naja, für 40 Euro bekommt er schon eine Samsung Spinpoint F1 320GB.
Ich würde dir auch zu einer Festplatte raten. Ist einfach schneller.
Du kannst auch eine Linux Live CD verwenden und den Stick dann zur Datenspeicherung, wenn sie mal was herunterlädt.
Sie lädt nie war runter
Davon mal abgesehen habe ich noch ein DVD-Laufwerk und eine
Festplatte rumliegen, nur würde ich gerne für etwas anderes
verwenden.
Schade das ausgrechnet diese Board hier niemand zu haben
scheint, wenn ich die Kiste zusammengebaut habe, schreibe ich mal
einen Erfahrungsbericht :-)