Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BSOD mit großer Varietät an Fehlermeldungen, Reparatur vergeblich
Super... Und warum genau? Du willst vom Kaufvertrag zurück treten, hast keine Ahnung von einem PC und dann so was. Ich als Händler würde Dir den Rechner um die Ohren hauen
Danke, konstruktivster Beitrag bisher. Ich denke du hast mein Problem gelöst. Was war an "Grünschnabel" missverständlich? Lies mein Zitat nochmal und du merkst dass ich darum bitte nicht darauf einzugehen aus dem offensichtlichen Grund dass es keinen praktischen Nutzen hat.
Und um die Ohren hauen wird man mir für die 10 Minuten die er auf 1600 MHZ lief wohl nichts.
Komisch dass überhaupt jemand hierher kommt wo doch jederman jederzeit wissen sollte worum es geht.
Von der Qualität deines Beitrages schließend verstehe ich dass man so 8000 schnell sammeln kann.
Ja, aber Du suchst hier Hilfe und postest ein Screenshot von CPU-Z, wo der Speicher regulär auf 667 Mhz läuft. Was er aber offensichtlich nicht immer tat. Und diese Info liest man dann in einem Nebensatz im 10 Posting. Das ist nicht Hilfreich bei der Lösung Deines Problems.
Edit:
Deine ständigen Änderungen an Deinen letzten Beitrag lasse ich lieber mal unkommentiert. Bleibt die Frage. Läuft er jetzt stabiler mit den angepassten RAM Settings?
Da ich derzeit noch den vorgeschlagenen Test mit Prime95 durchführe, die Auswahl des Verfahrens aber selbst entscheiden musste, weiß ich nicht wie lange und wie viele dieser Tests es zu absolvieren gilt.
Von daher denke ich dass ich gleich zum Praxistest übergehen werde. Davon werde ich dann berichten.